Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 09.02.2010, 11:24

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Feb 2010
Beiträge: 1
hallo - ich probiers seit ca. 3 wochen mit einem e-book, dass sich ziemlich seriös liest.
schaut mal vorbei

infos unter: [* Link entfernt]
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 10.02.2010, 15:39

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
eine billige seite, ohne sinnvollen inhalt, einzig um die seite vom reichen sack zu pushen.

zum ebook: wenn hunderte leute nach dem sie das ebook gelesen haben nichts anderes gelernt haben als auf mehr oder weniger plumpe art und weise das ebook per partnerprogramm zu verkaufen, kann es meiner meinung nach nichts wert sein.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 10.02.2010, 16:00

Nach oben

Administrator
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 466
x 43
Kontaktdaten:
Ich glaube zum einen nicht, dass dieses ebook auch nur einen Cent wert ist und zum anderen ist dieses Forum keine Verkaufsplattform für Dein eBook. Verkauf das Ding wo Du willst, aber nicht hier. Lies bitte die Regeln die hier gelten.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 10.04.2010, 19:35

Nach oben

New Member
Registriert: 10. Apr 2010
Beiträge: 2
Eines ist ja schon sehr merkwürdig. Wenn man nach "Erfahrungen Der reiche Sack" googelt dann findet man fast nur positive Berichte. Eine Vielzahl davon sind Ref-Links. Somit ist der Wahrheitsgehalt der Aussage zweifelhaft.

Dennoch habe ich auch Meinungen gefunden die positiv über das ebook ohne Ref-Links schreiben. Ich würde es also, ohne es vorher gelesen zu haben verdammen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste