Einfach und sicher Geld verdienen

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 15. Okt 2009, 09:35

Einfach und sicher Geld verdienen

Beitrag von csalbrec » Do 15. Okt 2009, 09:41

Ich habe selbst schon so einiges ausprobiert um im Internet an Geld zu kommen! Doch jetzt habe ich etwas gefunden mit dem man etwas mehr verdienen kann!

schnelles-geld01.de.tl

Auf dieser Seite wird natürlich mit den Verdienstmöglichkeiten ein wenig übertrieben aber ich hab z.B im ersten Monat 800€ verdient. Also ich kann nur sagen das ist nicht schlecht für den Anfang!

lg

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Einfach und sicher Geld verdienen

Beitrag von ThomasM » Do 15. Okt 2009, 14:08

Nach meinem Verständnis bewirbst Du hier ein illegales Schneeballsystem. Siehe auch hier und beachte das Zitat aus §16 II UWG.

Die Struktur eines solchen Schneeballsytems sieht so aus, wenn wir mal annehmen, dass jeder Teilnehmer 10 neue Teilnehmer bringt:

1
10
100
1.000
10.000
100.000
1.000.000
10.000.000
100.000.000 (Mehr als Deutschland Einwohner hat)

Der oberste ist der, der das Ding ins Leben gerufen hat. Du bist irgendwo mitten drin, wo ist egal. Auch ob Du zu den Verlierern gehörst spielt keine Rolle. Der Punkt ist der, dass die große Mehrheit ihr Geld verlieren muss. Spätestens die letzte Ebene kann keine neuen Leute mehr finden, aber die letzte Ebene beinhaltet mehr Teilnehmer als alle vorherigen zusammen, nämlich fast 90% aller Teilnehmer. Egal wann es endet, die Prozente bleiben immer die gleichen. Und irgendwann muss es enden, weil die Bevölkerungszahl Deutschland endlich ist, auch die der ganzen Welt.

Und genau darum, und das ist gut so, sind solche Systeme strafbar, weil 90% der Teilnehmer Geld verlieren, zum Vorteil von einigen wenigen.

Ich kann Dir nur raten, Deine Seite vom Netz zu nehmen, bevor sie ein abmahnwilliger Zeitgenosse sie findet oder jemand Strafantrag stellt.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Einfach und sicher Geld verdienen

Beitrag von ueberschaII » Do 15. Okt 2009, 14:14

Sehr gut erklärt Tomate, das könnte ich vielleicht auf der Seite die Du verlinkt hast noch ergänzen. (Wenn ich darf) ;)

@csalbrec: Nur weil ich oft das Argument höre... Auch wenn Du selbst über den Tisch gezogen wurdest, indem man Dich überzeugt hat bei so etwas mitzumachen, bedeutet das nicht, dass Du deshalb andere über den Tisch ziehen darfst. Genau das versuchst Du aber. Wenn es stimmen würde was Du schreibst, nämlich dass Du schon 800 Euro verdient hast (was ich Dir aber nicht glaube, weil nicht mehr viele auf solchen Blödsinn reinfallen), hättest Du es sogar schon getan.

Im Übrigen wäre dazu noch zu sagen, das es nicht erlaubt ist Links einzustellen in diesem Bereich des Forums. Bitte auch das in Zukunft zu beachten.

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Einfach und sicher Geld verdienen

Beitrag von ThomasM » Do 15. Okt 2009, 14:33

ueberschaII hat geschrieben:Sehr gut erklärt Tomate, das könnte ich vielleicht auf der Seite die Du verlinkt hast noch ergänzen. (Wenn ich darf) ;)
Klar darfst Du :)
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste