Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 2.09.2009, 10:54

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jan 2008
Beiträge: 3
Hallo an alle Forex-Interessierte,

ich bin aktives Mitglied im Forexverein und betreue die Forexfiliale24 Lausitz.
forexfiliale24.de

Unser Verein geführt von Herrn Siegfreid Schröter aus Aue.
Ich suche auch auf diesem Wege Forex -Interessierte aus dem Großraum Lausitz, mit dem Ziel einen eigenen Stammtisch aufzubauen. Wie sie derzeit schon monatlich in Chemnitz stattfinden.

Aber auch mit dem bisher geleisteten brauchen wir uns nicht zu verstecken.
Für unsere Mitgliedern bieten wir eine Vielzahl von interessanten Möglichkeiten am Forexmarkt Geld zuverdienen an.

Bei unserem Brocker haben wir lukrative Rabatte für unsere Mitglieder aus gehandelt.

Schauen Sie in meiner Filiale vorbei und bilden sich selbst ein Urteil.
Ich würde mich freuen auf diesem Wege neue Mitglieder für unseren Verein zufinden.

Aber auch bei Fragen stehe ich gern selbstverständlich zur Verfügung.


Beste Grüße aus der Lausitz
Frank Zech
Zuletzt geändert von geldthemen am Sa 5.09.2009, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Persönlicher Werbelink und Aufforderung zur persönlichen Kontaktaufnahme entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Sa 5.09.2009, 13:07

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Hier ist Eigenwerbung nicht erwünscht, weshalb ich die Webadresse auf die Hauptseite gekürzt habe. Hier kann gern über das Projekt informiert werden, aber die Betonung liegt auf HIER. Keine Aufforderung zur persönlichen Kontaktaufnahme, keine Kundenwerbung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Fr 23.10.2009, 07:09

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Jan 2008
Beiträge: 3
Ein Hallo an alle Forex-Interessierte,

ich bin KEIN aktives Mitglied im Forexverein mehr und es gibt die Forexfiliale24 Lausitz auch nicht mehr.
Dies könnte ich auch begründen, aber man hat mir nahe gelegt dies nicht zutun...

Was aber immer noch aktuell ist, ich suche auf diesem Wege Forex -Interessierte aus dem Großraum Lausitz, mit dem Ziel einen eigenen Stammtisch aufzubauen.

Die Zusammenarbeit mit dem Broker werde ich aller voraussicht auch einstellen, da auch hier für mich wichtige Probleme auftraten. Somit werde ich die Partnerschaft mit dem Broker auch hier einstellen.

Alles für mich eher enttäuschend gelaufen!
Aber auch bei Fragen stehe ich gern selbstverständlich zur Verfügung.

Alles für mich eher enttäuschend gelaufen!
Aber auch bei Fragen stehe ich gern selbstverständlich zur Verfügung.

Beste Grüße aus der Lausitz
Frank Zech
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste