Geld-Nebenbei.ch bewirbt betrügerischen Ponzi


Tags:
Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

Beitrag Mo 23. Jan 2017, 00:23

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:21
Hi Leute,

Hier ein Tipp: getmyads.com (Rechtsklick -> in neuem Fenster öffnen)

Einzahlung ab 50€,

Täglich gibt es 1% vom Geld zurück und das 600!! Tage lang = 600%. Somit verdient man ein vielfaches zurück.

Wir haben es schon getestet, funktioniert wirklich! Bei Fragen dürft ihr mich gerne kontaktieren:

Geld-Nebenbei.ch

Beitrag Mo 23. Jan 2017, 13:43

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 22
Registriert: Sa 27. Feb 2010, 13:22
Nun ist doch aber hinlänglich bekannt, dass getMyAds Betrug und Abzocke ist. Außerdem wurde ja auch auf geldthemen.de ausführlich über GetMyAds berichtet:

ARTIKEL: THEMEN IM FORUM: Da finde ich es schon erstaunlich, dass du ausgerechnet hier dieses Schneeballsystem promoten möchtest.

Beitrag Mo 23. Jan 2017, 14:12

Nach oben

Member
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 02:31
Bei der Seite geld-nebenbei.ch handelt es sich ja um eine äußerst spartanische Webseite fast ohne irgendwelchen Informationsgehalt. Selbst der dortige Beitrag zu GetMyAds besteht einzig aus einem Werbebanner zu dieser Abzocke, ohne auch nur ein erklärendes Wort dazu.

Ein Impressum bzw. die entsprechende Seite für ein Impressum ist auf geld-nebenbei.ch zwar vorhanden, allerdings enthält es nur die Überschrift "Impressum", darüber hinauskeinerlei Daten zum Betreiber und inhaltlich Verantwortlichen.

Um überhaupt etwas über geld-nebenbei.ch zu erfahren habe ich mal den Domaininhaber ermittelt:
Domain-Name: geld-nebenbei.ch
Halter: Alex Stahel
Grenzacherstrasse 67
CH-4058 Basel
Switzerland
Vertragssprache: Deutsch
...
Erste Registrierung: 2017-01-17
Quelle: Whois

In meinen Augen ist geld-nebenbei.ch eine unseriöse Weseite, mit dem Zweck, betrügerische Systeme zum Vorteil des Seitenbetreibers zu bewerben.

Beitrag Mo 23. Okt 2017, 11:59

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 00:21
Das einzige Programm das ich noch bewerbe ist "Bitclub Network", bin auch selbst mit dabei. Die restlichen habe ich von der Seite entfernt. Dies zur Information und Kenntnisnahme.

Beitrag Mo 23. Okt 2017, 17:22

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 07:41
Na ja, aber da du ja in der Vergangenheit mehrfach SCAMs beworben hast um dafür Provisionen zu kassieren, wiord das wohl auch weiterhin von dir praktiziert. Deshalb sollte dir niemand vertrauen. Und GetMyAds hast du ja nicht aufgehört zu bewerben, weil du dein Gewissen entdeckt hast, sondern weil es zusammengebrochen ist und du daran nichts mehr verdienen kannst. Von daher sehe ich geld-nebenbei.ch als gefährliche Abzockerseite.

Nur so nebenbei: Was das Bitclub Network aneght, bin ich da auch skeptisch.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste