Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 21.02.2017, 20:56

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Feb 2017
Beiträge: 1
Grüsse euch,

ich möchte euch hier etwas vorstellen was noch nicht viele kennen es aber nach und nach berühmter wird. Die Nachfrage ist jetzt schon groß und wird mit der Zeit größer und größer;) drum möchte ich dies weiter geben damit auch andere was davon haben.

Worum geht's?

Ich will nicht zuviel verraten, aber soviel sei gesagt: Wir unterstützen ne Youtuberin.

Bei Interesse schreibt mich ruhig an dann werde ich es genauer beschreiben und was man tun muss um das Geld zu bekommen.

Gruss GMLL
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.02.2017, 22:53

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Jul 2013
Beiträge: 16
x 1
ich habe dir eine pn gechick.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 21.02.2017, 23:10

Nach oben

Moderator
Registriert: 4. Jun 2014
Beiträge: 84
x 4
Sorry Allina, aber daraus wird wohl nichts mehr. Ich habe dem Threadstarter den PN-Versand gesperrt. Er missachtet das hier geltende Werbeverbot. Und mit Werbung ist selbstverständlich auch das Anwerben oder Rekrutieren von Leuten für nicht genannte Projekte mit Aufforderung zum Anfordern von Infos per Privatnachricht gemeint.

@GMLiveLife: Wenn man werben will, holt man sich für gewöhnlich die Genehmigung des Seitenbetreibers der entsprechenden Seite ein oder fragt einen Moderator, wenn es sich um ein Forum handelt. Besonders sollte das ja klar werden, wenn die Regeln eines Forums, eigenmächtig eingestellte Werbung verbieten. Wenn dir das nun immer noch nicht klar ist, ist mir das egal, allerdings wirst du beim nächsten Versuch, das Forum unerlaubt gewinnbringend für deine Geschäfte zu nutzen, kurzerhand gesperrt. Eine weitere Ermahnung wird es nicht geben. Privat-Nachrichten kannst du vorerst nicht mehr senden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste