Geld verdienen bei My Advertising Pays (MAP)

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 14:33

Geld verdienen bei My Advertising Pays (MAP)

Beitrag von thorty10 » Mi 7. Jan 2015, 14:47

Hallo Leute, dieses Projekt wird die beste Investition sein, die Ihr je tätigen werdet - versprochen! Es ist so: Auf gmx.de, web.de, google & Co. werden hunderte von Anzeigen reingeklatscht. Sobald einer an dem Angebot interessiert ist, klickt er drauf, und wer verdient letztendlich? GMX, WEB, GOOGLE & CO. Das Tolle an solchen Systemen wie MyAdvertisingPays ist, dass sie anbieten, sich an genau eben diesen Werbeeinnahmen zu beteiligen, um somit auch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen. Es ist tatsächlich unmöglich da Geld zu verdienen, und da ca. 98% (Schätzung) aller Einnahmen der Firma in einem Reservekonto gesichert sind für nicht so lukrative Zeiten, wird bei dieser Firma auf Langfristigkeit gearbeitet, was widerum heißt, dass man, wenn man heute sich z.B. 500 Credit Packs kauft, man auch in 5-10 Jahren wahrscheinlich noch sehr sehr gutes Geld verdienen wird. Das macht es so lukrativ. Ich hab anfangs auch gezweifelt, aber, verdammt, ES FUNKTIONIERT einfach. Falls Ihr noch nicht registriert seiht, habt Ihr hier den Link: 5x5map.de
Zuletzt geändert von Franziskus am Sa 17. Jan 2015, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ref.-Link entfernt! Thread hier gesperrt, da bereits vorhanden! @Franziskus

Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 877
Registriert: So 3. Mär 2013, 01:28

Re: Geld verdienen bei My Advertising Pays (MAP)

Beitrag von Elisabeth » Mi 7. Jan 2015, 15:32

@thorty10

Kannst Du mir mal bitte erklären, warum Du für MAPS einen neuen Thread eröffnest?! :curse:

Das Thema existiert hier im Forum doch bereits mehrfach - was Dir ja auch bekannt ist! :kopfwand:

viewtopic.php?f=11&t=5431&hilit=myadvertisingpays mit 27 Beiträgen

viewtopic.php?f=11&t=5437&hilit=5x5 mit 14 Beiträgen

Dein (kindlicher) Glaube an die Dauerhaftigkeit und Langlebigkeit dieses dubiosen Klick-Portals möge Dir der Herr bewahren, bis Dich Mike Deese persönlich vom Gegenteil überzeugen wird! :D :p

Zu den von Dir erwähnten...
ca. 98%
...äußere ich mich daher in den schon bestehenden Threads, denn hier ist jetzt SCHLUSS! :kopfwand:

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast