Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 27.10.2012, 16:42

Nach oben

Gin
Benutzeravatar
New Member
Registriert: 27. Okt 2012
Beiträge: 12
Hallo Leute!

Möchte hier einmal ein Rückvergütungssystem vorstellen bei dem ich seit kurzem selbst angemeldet bin. Der Vorteil bei diesem Porgramm ist, das man nicht nur Geld sparen sondern auch ordentlich verdienen kann!

Ein Rückvergütungssystem ermöglicht es bei großen Shops wie Amazon, Humanic, Zalando und vielen mehr zu bestellen, aber für jeden Einkauf eine Rückvergütung zu erhalten (Amazon 6%, Zalando 8%, Humanic 9%). Das Programm ist kostenlos, allerdings gibt es auch kostenpflichtige Upgrademöglichkeiten.
Standardmäßig hat man nämlich die Möglichkeit der Rückvergütungsbeteiligung über 2 Ebenen. Bei einem Upgrade kann man das auf bis zu 8 Ebenen ausweiten.


Ich hoffe das Posten des Links ist in Ordnung. Habe das Thema mehreren Artikeln behandelt um umfassende Information zu bieten. Wenn nicht, dann bitte ich den Link zu entfernen und ich werde versuchen, das ganze noch einmal hier, im Rahmen meines Posts, detailliert aufzuarbeiten!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 27.10.2012, 17:14

Nach oben

Member
Registriert: 23. Jul 2012
Beiträge: 83
x 4
Gin hat geschrieben:Ich hoffe das Posten des Links ist in Ordnung.
Das glaube ich kaum. Du hast Dich doch gerade eben angemeldet und den Nutzungsbedingungen und Regeln zugestimmt, in denen es heißt:
7. Spam / unerlaubte Werbung

Spam in jeder Form ist nicht erwünscht. Spam-Beiträge werden nach Ermessen der Moderatoren editiert oder gelöscht. In den Beiträgen ist Werbung für Webseiten und Produkte unerwünscht und wird nicht geduldet. Wie behalten uns das Recht vor, Themen und Beiträge, welche werbenden Charakter haben, also eine Webseite oder ein Produkt bewerben in die schwarze Liste zu verschieben.

8. Links

Das Vorstellen der eigenen Webseite ist ausschließlich im Forum Vorstellen Eurer Hompage entsprechend den Regeln dort erlaubt.

Links, die der Ref-Gewinnung dienen sollen dürfen ausschließlich in den Foren gepostet werden, wo dies ausdrücklich im Untertitel erlaubt wurde. Bei Verstößen werden die entsprechenden Threads gelöscht und der Verfasser verwarnt.
Was daran konntest Du denn nicht verstehen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.10.2012, 21:25

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 29. Okt 2012
Beiträge: 15
***Spam entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 29.10.2012, 23:48

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Ich durfte hier von Joylando einen kurzen Text mit 2 Links entfernen. in einem anderen Deiner Beitragsflut bereits auch einen zu Deiner Seite. Ich sehe mir mal die restlichen Deiner Beiträge an und entscheide dann wie weiter zu verfahren ist.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste