Geld verdienen mit Browsergame!

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 22:31

Geld verdienen mit Browsergame!

Beitrag von chrisklei » Sa 22. Mär 2014, 22:59

Hallo zusammen.



Ich bin heute auf Dieses Forum gestossen und fand es sehr interessant.

Ich selbst bin vor 1 Monat auf ein Spiel gestoßen in dem man ohne etwas zu bezahlen die virtuelle Währung in echtes Geld oder sogar Goldbarren wechseln kann.

Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen aber es geht:)Ich habe dazu einen Blog erstellt mit vielen Tipps und Anleitungen für Einsteiger den ich auch nach und noch weiter ausbaue.

Bei dem Spiel selbst handelt es sich um ein
Browsergame ähnlich Travian oder Siedler Online.
Es existiert erst seit August letzten Jahres ist daher auch noch nicht sehr bekannt.

Hier ist der Link zu meinem Blog *URL entfernt
Ich hoffe das es keine eigenwerbung ist wenn ja dann raus mit dem Link.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:04

Re: Geld verdienen mit Browsergame!

Beitrag von schwalbe » Di 25. Mär 2014, 23:34

chrisklei hat geschrieben:Hier ist der Link zu meinem Blog...
...Ich hoffe das es keine eigenwerbung ist wenn ja dann raus mit dem Link.
Willst du uns verscheißern? Eindeutiger kann Eigenwerbung nicht sein. Was gibt es da zu hoffen? Es ist natürlich Eigenwerbung und das weißt du auch. Und du weißt auch, dass solche Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist.

Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Re: Geld verdienen mit Browsergame!

Beitrag von Fr4nk » Mi 26. Mär 2014, 23:23

chrisklei hat geschrieben:Ich hoffe das es keine eigenwerbung ist wenn ja dann raus mit dem Link.
Ist es und der Link ist raus. Die Regeln, die du bei deiner Anmeldung akzeptiert hast sind eindeutig. Etwas ähnliches von dir und du bist ebenfalls raus... nämlich aus diesem Forum. Ich habe nämlich keine Lust öfter deinen Dreck wegzumachen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast