Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:15

Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Beitrag von Michaelis » Fr 25. Apr 2014, 11:28

Schon mein zweites Thema heute :-)

Hier ist ein Dienst, ich habe unter einen Dienst, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und ohne jegliche Fallstricke:

tixuma.de

Am besten macht man das als seine Startseite, meldet sich an und surft wie immer drauf los. Das Geld kommt dann automatisch auf das Konto, das man bei der Anmeldung hinterlegt hat. Ich denke mal, das ist seriös und auch hier sind schon die einen oder anderen Euros auf mein Konto gegangen.

Viele Grüße!
Lothar

* unerlaubte Werbung (Verlinkung & Ref-ID) entfernt. Moderator Tomate

Old Member
Old Member
Beiträge: 359
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 03:56

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Beitrag von Oleg » Fr 25. Apr 2014, 12:21

Michaelis hat geschrieben:Schon mein zweites Thema heute :-)
Tja, aber nichts worauf man stolz sein könnte. 2 Themen, 2 Anpreisungen von nicht empfehlenswerten Angeboten, 2 Mal unerlaubte Werbung, 2 Mal Spam!

In diesem Fall Tixuma, wo man zwar so gut wie kein Geld verdienen kasnn, dafür aber wenn man Pech hat auf unseriöse Seiten mit Schadsoftware oder zu betrügerischen Angeboten weitergeleitet wird.

Die Verdienste bei Tixuma sind so minimal, dass sie nicht einmal die Stromkosten des Rechners während der Suche decken. Und du solltest dein Gesapame mal langsam einstellen. Du Spam-Troll wirst nämlich langsam lästig.

Verwarnt
Verwarnt
Beiträge: 5
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 11:15

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Beitrag von Michaelis » Fr 25. Apr 2014, 12:24

Danke für deine überaus freundliche Begrüßung! "Spam-Troll", sehr gut. Aber leider hast du dir den Falschen ausgesucht. Behandelst du andere ebenso, die hier ihre Tipps abgeben und mit denen du nicht konform gehst?

Schade, es stellt sich somit die Frage, wer hier tatsächlich ein Troll ist ...

Im Übrigen stört es mich keinesfalls, dass meine REF-ID entfernt wurde - ich mache hier nur Vorschläge, ok?

Moderator
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Beitrag von ThomasM » Fr 25. Apr 2014, 12:30

Zunächst mal hast du eine Verwarnung wegen massiven mehrfachen Regelverstößen, in erster Linie wegen Spam / unerlaubter Werbung erhalten. Ändert sich dein Auftreten nicht, wirst du gesperrt. Und nein... wenn ich wählen müsste, wärst du der Troll. Und Deine s.g. Tipps und Vorschläge sind weder nützlich noch erwünscht. Sie beruhen eindeutig auf Eigennutz und sind zu 100% egoistisch. Für andere stellen sie entweder eine Falle dar oder sind mindestens nutzlos.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Apr 2014, 08:08

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Beitrag von GewerbeTom » So 27. Apr 2014, 08:12

Die Idee finde ich reizvoll und aus SIcht einer Suchmaschine, die sich gegen Googles Dominanz durchsetzen will, interessant, aber das Angebot hier ist einfach Müll.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 250
Registriert: Sa 23. Jul 2011, 09:17

Re: Geld verdienen mit dem Verwenden einer Suchmaschine

Beitrag von Koller » So 27. Apr 2014, 13:17

Tixuma ist gar keine wirkliche Suchmaschine, sondern nutzt die Engine von Yahoo (Bing geplant) für die Suche und gibt entsprechend diese Ergebnisse aus. Suchanbieter, welche die Searchengine einer Suchmaschine nutzen gibt es wie Sand am Mehr. Manchmal kommt es bei solchen Suchanbietern zu Werbeeinblendungen, welche auf unseriöse, betrügerische Webseiten oder auch auf schädliche Inhalte (Viren, Trojaner, Würmer) leiten.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste