Geld verdienen mit Texte schreiben

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 6. Jul 2013, 16:54

Geld verdienen mit Texte schreiben

Beitrag von Clem01 » So 7. Jul 2013, 14:37

Hallo!

Habe mich bei einem Texter-Portal* angemeldet, und schon 10 EUR verdient.
Allerdings muss man da wirklich etwas leisten, z.B. einen Webshop beschreiben mit allen Details.
Von Nix kommt nix.

Für den ersten Text habe ich eine Stunde gebraucht, und 3,88 EUR verdient, naja wenn einem langweilig ist geht das schon :)
Für Jugendliche welche das Schreiben beherrschen, vielleicht ein guter Verdienst, aber halt sehr zeitaufwändig die ganzen Rechergen...
Wenn man von einem Thema Ahnung hat, dann schreibt man so einen Text natürlich in 10 Minuten, dann ist es ein guter Verdienst.

Young Member
Young Member
Beiträge: 38
Registriert: Mi 15. Feb 2012, 02:16
Wohnort: Duisburg

Geld mit Texte schreiben

Beitrag von bulian » Mo 8. Jul 2013, 21:44

Clem01 hat geschrieben:Für Jugendliche welche das Schreiben beherrschen...
Eben... und da sind wir auch schon beim Knackpunkt. Man sollte tatsächlich die Fähigkeit besitzen, fehlerfreie Texte zu verfassen, wenn man damit Geld verdienen möchte. ;)

Im übrigen frage ich mich, was das ganze mit Geld verdienen als Webmaster zu tun hat.


Moderator
Moderator
Beiträge: 153
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 09:26

Geld verdienen durch Texte schreiben

Beitrag von Fr4nk » Mo 8. Jul 2013, 21:59

Richtig, falsches Unterforum. Deshalb wurde das Thema "Geld verdienen durch Texte schreiben" von mir auch hierher verschoben.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste