Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 29.04.2015, 12:31

Nach oben

New Member
Registriert: 29. Apr 2015
Beiträge: 1
Guten Tag zusammen.

Ich möchte euch heute meine Verdienstmöglichkeit vorstellen.
Dabei handelt es sich um MarvinTrade. Die ist ein Unternehmen der Marke Westcom limited und hat ihren Hauptsitz in HongKong. Die ist ein frisches Unternemen das erst vor kurzem geöffnet hat. Aber schon ein Jahr Probelauf absolviert hat.

MarvinTrade handelt für euch mit Binären Optionen. Und das geregelt. Je nach Kontostand. Mindesteinzahlung liegt bei 250 USD im moment noch. Mit 250 USD handeln sie 3 mal täglich mit einem einsatz von 5$. Ab 1000$ kontostand 5mal mit 25$, ab 5000$ 10mal mit 50$, ab 25000$ 20mal mit 200$ und das VIP konto ab 125000$ 30 mal handeln mit 300$ Einsatz. Im letzten Jahr hatten sie eine nachweisliche Trefferquote von 80-90%.
Das einzige was ist, ist das man erst nach 5 Monaten seiner ersten Einzahlung auszahlen kan. weil sie jetzt sich noch nicht mit auszahlungen befassen können.
Auch von ihnen eine plante kreditkarte ist geplant das man von überall auszahlen könnte.
So viel ich weis nehmen sie auch nur begrenze anzahl kundenkonten auf.!

Ich bin schon seit bischen mehr als einem Monat dabei mit 1000$ invest. Habe ketzt einen Kontosatnd von 2200$ habe es jetzt aber aif 2 konten aufgeteilt damit es mir wie doppelt handelt. Geld überweisen ect alles auch kein Problem.

Ich habe auch einen Youtube channel wo ich regelmässig videos hochlade zu den trades von MarvinTrade.

Ihr könnt das euch mal anschauen oder ein Webinar besuchen.

Mich würde es freuen wen ihr euch über meinen link anmelden würdet.
Würde euch dan die kleine Provision die ich erhalte dort auf euer konto überweisen. Damit niemand sagen kann ich mache das um die provision abzulassieren. Erzähle ich auch alles in meine Videos.

Bis jetzt läuft MarvinTrade einwandfrei!

Vielen Dank fürs lesen

Hier wäre den anmeldungslink:
marvintrade.asia *[Mod-Edit] Anmeldelink und ID entfernt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mi 29.04.2015, 13:28

Nach oben

Member
Registriert: 3. Okt 2014
Beiträge: 71
@Matthias
Die ist ein frisches Unternemen das erst vor kurzem geöffnet hat.
Konkret heißt das: Vor zwei Monaten, am 20. Februar 2015!
Domain Name: MARVINTRADE.ASIA
Domain Create Date: 20-Feb-2015 13:25:02 UTC
Domain Expiration Date:20-Feb-2016 13:25:02 UTC
Domain Last Updated Date:21-Apr-2015 20:50:05 UTC
Last Transferred Date:
Created by: Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg R153-ASIA (141)
Last Updated by Registrar: ASIA Registry R6-ASIA (700001)
Sponsoring Registrar: Cronon AG Berlin Niederlassung Regensburg R153-ASIA (141)
Domain Status:ok -- http://www.icann.org/epp#ok
Registrant ID:R5815024RZG
Registrant Name: WestCom Limited
Registrant Organization:
Registrant Address: Vincenzo Carpanzano
Registrant Address2: Beethovestrasse 14
Registrant Address3:
Registrant City: Erlensee
Registrant State/Province:
Registrant Country/Economy:DE
Registrant Postal Code: 63526
Registrant Phone:+49.1779656171
Registrant Phone Ext.:
Registrant FAX:
Registrant FAX Ext.:
Registrant E-mail: [email protected]
Unter MarvinTrade laufen übrigens noch vier weitere Domains. Warum wohl? :roll:

Ich würde denen keinen einzigen Dollar oder Cent anvertrauen, egal, ob die einen oder zehn "Probeläufe" absolviert haben (wollen!). Das kann sein, es kann aber auch nicht sein. Glaubst Du alles, was man Dir erzählt?

Bevor ich hier weitere Gründe aufzähle, was mich nur wieder unnütze Zeit kostet - lies doch mal auf dem burrenblog.wordpress.com, was die schon über diese "Firma" recherchiert haben.

Bild

Falls Du mal Langeweile hast, kannst Du Dich ja mal um die Hofheimer Adresse kümmern. ;) Wie heißt der gute Mann denn wohl, der sich da als deutscher (?) Statthalter von MarvinTrade (ohne Namensnennung natürlich!) versteckt? :D

Diese Pressemitteilung sollte übrigens auch Dein gesteigertes Interesse erregen. Es geht ja immerhin um Dein Geld:
MarvinTrade: Binär-Trading mit Vincenzo Carpanzano und Mario Emmrich

(be) - Die Macher von MarvinTrade bieten Binär-Trading "mit einer nachweislichen Trefferquote" und ein zusätzlichen Einkommen durch Mulit-Level-Marketing. Vincenzo Carpanzano aus Erlensee in Hessen, dem die Webseite gehört, hat gerade dem Gerichtsvollzieher die Vermögensauskunft verweigert. Zusammen mit seinem Geschäftspartner Mario Emmrich genießt er das schöne Wetter auf Mallorca.

Convent: Die Webseite http://www.marvintrade.asia ist noch nicht einmal einen Monat alt. Eine Broschüre, die in Deutsch, Englisch und Spanisch verfügbar ist, erklärt das Angebot: "MarvinTrade betreibt Automatik-Trading im binären Options-Handel mit einer nachweislichen Trefferquote der letzten 8.540 Trades bei circa 90 Prozent."

Die Mindesteinzahlung beträgt laut Webseite 250 Dollar, und die "Gebühren für das Trading-Team" liegen bei 10 Prozent. Doch wenn es eine "nachweisliche Trefferquote" von 90 Prozent gibt, dann fallen die Gebühren offenbar kaum ins Gewicht.

Außerdem kann man laut MarvinTrade ein zusätzliches Einkommen erzielen, indem man neue Leute zum Mitmachen wirbt. Zum Thema Multi-Level-Marketing heißt es in der Broschüre:
Quelle: http://www.gomopa.net (Dort kannst Du den Rest weiterlesen!)

Wenn Du dann immer noch nicht geheilt bist, suche doch mal im Internet, was Du alles über den Mario Emmrich findest. Spätestens danach solltest Du einsehen, daß eine Investition bei MarvinTrade vergleichbar ist mit einem Sprung aus einem Airbus A320 ohne Fallschirm. :gott:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 29.04.2015, 15:08

Nach oben

yio
Benutzeravatar
Young Member
Registriert: 21. Okt 2013
Beiträge: 39
Oh je, schon wieder der Emmrich?!?! Der bekommt den Hals aber gar nicht voll. :erschreckt:
Bancdeoptions.com (Forex-Abzocke) von Mario Emmrich bietet 100% Rendite-Betrug pro Monat
Mario Emmrich – Selbsternannter Investmentbanker, ein Garant für Finanzscam und Schneeballsysteme (Dividium Capital Ltd. – Cash4all – Just Trades - Mutual Wealth etc.)
Nur zwei von vielen Warnungen allein aus dem Jahr 2014 - nachzulesen bei cafe4eck.blogspot.de.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 11 Gäste