Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Do 18.09.2014, 12:42

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Feb 2014
Beiträge: 2
Kennt ihr das hier schon * Link entfernt
Anschauen lohnt sich viel Spaß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 9.02.2015, 23:51

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 125
x 46
Geld wirst du da nicht verdienen. Wenn du ernsthaft und nachhaltig Geld verdienen möchtest, musst du dir schon etwas besseres einfallen lassen.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mo 2.11.2015, 20:54

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2015
Beiträge: 3
Bitte seht diesen Text, nur weil er so lang, ist nicht als Werbung oder allgemein als Müll oder den Hintergrund als abzocke usw. an, ich bin wirklich daran interessiert euch in dieses System/verfahren hinein zu begleiten, zu unterstützen und natürlich, wie ihr es auch könnt, davon zu profitieren.
So, hätte nie gedacht dass ich mal so einen Text verfasse, denn ich habe bislang im Internet nur Müll gefunden was Geld verdienen im Internet angeht. Jedenfalls musst du dir bei diesem System darüber im Klaren sein, dass du etwas Geld investieren musst um täglich bzw. alle 20 Minuten Geld zu verdienen, nach welcher Zeit du dein Geld wieder raus hast kannst du so ungefähr mit diesem MAPS-Rechner errechnen lassen: * Mod-edit: Link entfernt Ich bin von diesem System sehr überzeugt nachdem ich mich ausführlich damit beschäftigt habe, dabei haben mir meine Freunde, die mit My Advertising Pays schon vor mir begonnen haben, natürlich geholfen. Falls du bis hier hin gelesen hast: lies weiter! Ich bin 22 und momentan wieder Schüler, habe wie gesagt schon ein paar Sachen ausprobiert (Umfragen usw.) und hatte also schon ein bisschen Distanz aufgebaut zu solchen Geld-im-Internet-verdienen-Seiten, und Kapital für MAPS war am Anfang nur sehr wenig vorhanden, daher war es anfangs schwer mich an diesen Punkt zu bringen. Aber es hat geklappt:

Was ist My Advertising Pays?
My Advertising Pays ist wie zum Beispiel Banners Broker eine Werbefirma. Gegründet wurde sie im Dezember 2013 von Mike Deese. Schon nach 7 Monaten mit über 44000 Kunden. Heute, nach fast 2 Jahren, sind es über 220.000. Ein Unternehmen ohne Schulden und eine Werbeplattform mit einer lukrativen Umsatzverteilung. 100% legal, ethisch und gesetzeskonform.
Dass jeder im Internet Geld verdienen kann mit der richtigen Geschäftsidee zeigt dass ein US-Luftwaffenpilot ein funktionierendes Online-Werbesystem mit Hilfe von erfahrenen Marketern, Ingenieuren und Mathematikern auf die Beine gestellt hat.
Nicht nur Google, Facebook, Twitter, Youtube generieren Milliarden an Gewinn pro Jahr mit ständig steigender Tendenz. Auch My Advertising Pays nutzt diesen rasant wachsenden Markt und verdient jetzt schon über eine Milliarde $ täglich.
Vorweg:
MAPS ist kein Schneeballsystem!
Was für viele von euch, und es auch für mich am Anfang war, das Wichtigste ist:
Alle 20 Minuten verdienst du Geld bzw. Beteiligung am Umsatz von MAPS (umso mehr Credit Packs
desto größer ist die Beteiligung und somit dein Gewinn! Du hast die ersten 30 Tage frei, d.h. wenn du Partner/Freunde wirbst erhältst du auf alles was sie verdienen 10%! und kannst außerdem das Maximum an 1200 CPs besitzen.

Welche 3 Schritte sind notwendig um zu verdienen?
1. Damit du am Umsatz beteiligt wirst, musst du mindestens 1 Credit Pack
In Höhe von 49.99 $ besitzen, dieses CP erwirtschaftet dir 60 $. Logisch: umso mehr Credit Packs du besitzt, desto schneller bekommst du mehr Geld. Das Geld was auf deinem Konto in deinem Account sichtbar ist und sich alle 20 Minuten erhöht kannst du zum einen in neue Credit Packs investieren oder zum anderen dir auszahlen lassen!
2. Innerhalb aller 24 Stunden musst du auf 10 Werbeanzeigen klicken mit einem Zeitaufwand von 10, 20 oder 30 Sekunden pro Werbeanzeige
Somit erhältst du deine täglichen Gewinnanteile
3. Schritt: Du hast 30 Tage zum Testen dieses Systems, danach wirst du automatsch
In das Mitgliedschaftslevel Free eingestuft was dich aber nichts kostet.
Hier hast du dann die Möglichkeit Partner/Freunde zu werben und bekommst auf alles
Was diese verdienen 4%, ohne dass er/sie Verluste macht/machen.
Ich habe damals mit dem niedrigsten Beitrag begonnen, 24.99 $ Jahresbeitrag, und mich von LVL zu LVL hochgearbeitet, also mit so ziemlich dem Minimum an Kapital und Aufwand. Man kann höchstens 150 Credit Packs besitzen und bekommt 6 % auf alles was deine Partner/Freunde verdienen. So lange wie du noch nicht mehr als 150 CPs besitzt kannst du bei den 24.99 $ bleiben, danach kannst du natürlich auf das nächste oder übernächste LVL wechseln in denen die Referral Commission, also die Verdienste an den Partnern/Freunden, erhöht sind.


Wie viel Geld kann ich verdienen? Hier mal ein paar Zahlen
Natürlich ist das nur ein Beispiel und muss an deine persönlichen Verhältnisse angepasst werden.
Rechnen wir in unserem Beispiel standardmäßig mit Einnahmen von 0,75$ täglich pro Packet.

550$ sind umgerechnet ca. 400€ das entspricht einer täglichen Entnahme von 18 für 30 Tage.
Für ein Einkommen von 400€ monatlich benötigst du in etwa 146 aktive Credit Packs (ist locker zu erreichen für so einen geringen Aufwand).
Um 1500€ monatlich zu verdienen benötigst du ca. 532 aktive Credit Packs um täglich 68$ im Monat entnehmen zu können.
Dann hast du 2040$ verdient was etwa 1500€ entspricht.
Anmelden kannst du dich über den folgenden Link, allerdings solltest du wenn du mich wenn du dir nicht sicher bist und noch Fragen hast ruhig anschreiben, ich beantworte dir jede Frage und helfe dir unter anderem beim Erstellen des Accounts, Kaufen der Credit Packs usw.
* Mod-edit: Link entfernt
Die Zahlen in diesem Text sind wirklich gute Schätzungen und es ist wie gesagt keine Abzocke! es gibt bislang über 70.000 Mitglieder die sich dieses Geld in höhe von 3.000 bis 3.500 im Monat auszahlen lassen können nur weil sie 1200 Credit Packs erreicht haben!
Danke fürs Lesen!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Mi 16.12.2015, 13:56

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Dez 2015
Beiträge: 3
Sie können an der Börse traden, wie z.B. mit binären Optionen. Es gibt viele zuverlässigen Händler, die Ihnen ein Konto öffnen und traden helfen. Mein Broker ist OptionWeb und er bietet eigene atemberaubende Plattform, die das Trading vereinfacht und bis zu 88% Rendite in jedem Trade mit binären Optionen bzw. bis zu 750% im OneTouch Trading ermöglicht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag So 20.12.2015, 19:59

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 465
x 153
Johnthn hat geschrieben:Bitte seht diesen Text, nur weil er so lang, ist nicht als Werbung oder allgemein als Müll oder den Hintergrund als abzocke usw. an...
...aber das ist dein Text nun mal: eigennützige Werbung für Abzocke
Johnthn hat geschrieben:...ich bin wirklich daran interessiert euch in dieses System/verfahren hinein zu begleiten, zu unterstützen und natürlich, wie ihr es auch könnt, davon zu profitieren.
Zu profitieren ist dein einziges Interesse. Das liegt auf der Hand.
Johnthn hat geschrieben:So, hätte nie gedacht dass ich mal so einen Text verfasse
Ja und besser hättest du es auch gelassen.
Johnthn hat geschrieben:habe bislang im Internet nur Müll gefunden was Geld verdienen im Internet angeht.
Und da wolltest du Anführer derer werden die Müll posten?
Johnthn hat geschrieben:Jedenfalls musst du dir bei diesem System darüber im Klaren sein, dass du etwas Geld investieren musst um täglich bzw. alle 20 Minuten Geld zu verdienen
Wenn man erst mal Geld einzahlen soll, um dann für einfache Tätigkeiten welches verdienen zu dürfen, ist schon mal etwas faul. Das wird sogar einem Kind klar.

Die Wahrheit zur MyAdvertising Pays Abzocke findet ihr unter: MyAdvertisingPays - Warnung
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 10.01.2016, 15:57

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Nov 2015
Beiträge: 3
Ich merke schon du hast keine Ahnung was Abzocke und was realer Verdienst ist. Durch das Anmelden über meinen Link und erst das Investieren in sogenannte Credit Packs verdiene ich einen kleinen Betrag, dies wird in keinstem Falle dem Anmelder abgezogen, sondern nur mir gutgeschrieben. Genau das gleiche kann jeder von uns machen, ist das Abzocke ? Nein. Affiliate !!!

Was soll denn sonst mein Interesse sein außer Profit ? Wie gesagt, du kannst genau das selbe tun!
Zum anderen verdient man auch viel Geld damit ohne Partner zu werben, es ist allerdings von Vorteil.

Du willst mir also sagen, dass sogenannte Investoren wie ich es einer bin, besser gesagt unter anderem jeder der bei MAPS ist, etwas in seinem Leben falsch macht ? Es gibt überall Investoren, man investiert um nach einer (un)bestimmten Zeit mehr Geld als investiert wurde herauszuholen und genau das ist der Fall bei MAPS. Diese ganzen Geldverdienstmöglichkeiten wo man 1 bis 20 Dollar im Monat bekommt und jeden Tag irgendetwas sinnloses dafür tun muss ist doch eher Schwachsinn oder etwa nicht ?

Wurde in die ganzen großen Firmen nie investiert ? ;)

Ich verdiene aber schon Geld damit gustav :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag Mi 13.01.2016, 03:41

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 250
x 72
Wer aber in Schneeballsysteme investiert und sich daran beteiligt und vor allem dafür wirbt, macht sich strafbar.

Auf deine wenige sinnvollen Fragen gehe ich mal nicht ein, da sie schon hundertfach hier im Forum beantwortet wurden. Siehe den Link oben... Lesen... Lesen... Lesen...

Wir wollen ja nicht jeden einzelnen wieder und wieder erklären, warum es Abzocke ist, woran er sich beteiligt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste