ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Gesperrt
Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von Luerapasa » Sa 13. Okt 2007, 00:01

Hier der Link nochmal: (Natürlich der von meiner Frau die in meiner 1.Ebene ist :D )
*Link entfernt. ueberschaII

Also dazu:

Hallo
ich habe mich angemeldet im August und sofort bezahlt und für meine Frau Ayse auch.
Jetzt habe ich aber die ganze zeit nicht rein geguckt und habe vor 3 Tagen rein gesehen und da habe ich gesehen das ich noch paar daten wie geburtsdatum und Reisepassnummer/Ausweissnummer und Nationalität nachtragen muss.
Das habe ich gemacht und siehe da 1 Tag danach hatte ich 80.000,-$ auf meinen Account und ab dann fängt man an in der Woche also an Werktagen für die Summe die man dann ja hat 1,5% Täglich zu bekommen. Ich habe dann 960,-$ für den 1.Tag bekommen.
Der 2.Tag wäre heute gewesen und der ist aber glaube ich für mich uns nur ein Tag gewesen. in den USA ist ja gestern abend heute gewesen und heute abend ist schon Kein Werktag mehr. Deshalb bekomme ich das nächste geld sonntag ABend wieder.

Hier der Link nochmal: (Natürlich der von meiner Frau die in meiner 1.Ebene ist :D )
*Link entfernt. ueberschaII

Und bei meiner Frau wollte ich das eben so machen, aber leider hatte ich ihre Reisepassnummer nicht parat und habe sie gestern abend eingetragen und erwarte Sonntag Abend die 80.000,-$ und dann geht es da auch rund.

Hier der Link nochmal: (Natürlich der von meiner Frau die in meiner 1.Ebene ist :D )
*Link entfernt. ueberschaII

Das Konzept läuft so:
Mann zahlt über e-bullion 50$ ein. und dann beantragt man die Police und dann muss mann eben gucken ob daten fehlen und dann bekommt man die 80.000,-€ auf den account. Und ab jetzt läuft es 6 Monate so das man pro Werktag 1,5% Zinsen bekommt Renditeziel nach 6 Monaten ca. + 335.000,00 $
Auszahlung / Anteil 30% IMPERIA Invest IBC 100.500,00 $
Auszahlung / Anteil 30% Investmenthouse / Broker 100.500,00 $
Auszahlung / Anteil 40% Investor (ALSO DU) 134.000,00 $

Hier der Link nochmal: (Natürlich der von meiner Frau die in meiner 1.Ebene ist :D )
*Link entfernt. ueberschaII

Also
1-25 Referral = 4,5% in der 1.Ebene.
26-50 Referral = 4,75% in der 1.Ebene
51-xx Referral = 5,0% in der 1.Ebene.
2.Ebene = 4%
3.Ebene = 3%
4.Ebene = 2%
5.Ebene = 2%
6.Ebene = 2%
7.Ebene = 2%
8.Ebene = 2%

Das ist doch schon ein Großer Haufen an Kohle!!

Also immer her mit den Leutchen!!!

Hier der Link nochmal: (Natürlich der von meiner Frau die in meiner 1.Ebene ist :D )
(www).imperiainvest.net *Link geändert. ueberschaII

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von ueberschaII » Sa 13. Okt 2007, 00:44

Bitte die Regeln lesen. Keine Reflinks ausser bei Paidmailern. Und wie kommst du dazu in einem Thread 5x den gleichen Link zu posten?

Ausserdem falsches Forum. Was soll das wohl im Aktienforum?

deshalb -> verschoben.

Du bist bereits wegen mehrfacher Regelmisachtung verwarnt. Ein weiterere kleiner Fehltritt und ich banne Dich hier im Forum. Du wandelst auf sehr dünnem Eis.

Im übrigen... was heisst "bekommen"? hast Du das Geld auf Deinem Konto oder in Deinen Programm-Account gutgeschrieben bekommen?

ueberschaII

Young Member
Young Member
Beiträge: 30
Registriert: Di 28. Aug 2007, 13:24
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von Luerapasa » Sa 13. Okt 2007, 17:09

Ich habe das Geld auf dem Account bekommen!

Wie ist das den Kann ich wenigstens den Lesern anbieten das sie bei Interesse sich einfach per Email oder PM bei mir melden können um den Referral Link zu verlangen?

Ich muss mal die Regeln Lesen!

Es hat sich ja vieles geändert hier im Forum!

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von ueberschaII » Sa 13. Okt 2007, 18:26

Mücahit Savas hat geschrieben:Ich habe das Geld auf dem Account bekommen!
Dann hast Du es also garnicht bekommen... Liest sich aber, als hättest Du es in die Hand oder aufs BankKonto erhalten. Das ist keine korrekte Darstellung der Fakten und könnte andere verleiten in das Programm einzusteigen.
Mücahit Savas hat geschrieben:Wie ist das den Kann ich wenigstens den Lesern anbieten das sie bei Interesse sich einfach per Email oder PM bei mir melden können um den Referral Link zu verlangen?


Nein. Damit würde die Ref-Regelung umgangen. Diese wurde ja eben geschaffen, um solch Schönfärberei zu unterbinden und eine objektivere Programmbeschreibung/Diskusion, frei vom Interesse User zu werben zu erreichen. Dein Beitrag bestätigt mir, das es die richtige Entscheidung war.
Mücahit Savas hat geschrieben:Ich muss mal die Regeln Lesen!

Es hat sich ja vieles geändert hier im Forum!
Das hättest Du schon längst tun sollen. Auch vor den Änderungen hat jeder Deiner Beiträge mindestens einen Regelverstoss beherbergt.

MfG
ueberschaII

Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Okt 2007, 17:54
Wohnort: Landstuhl
Kontaktdaten:

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von westii » Mi 17. Okt 2007, 19:49

Hi,

Es sind übrigens nur 1,2% pro Werktag. Ich bin kein Profi in sachen Investition aber für mich klingt das profitabel.


MfG

westii

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von Moneymaker999 » Do 18. Okt 2007, 07:53

IMPERIA Invest IBC INFO:

e-bullion hat viele gold bullion Konten ohne jeglichen Gründe gesperrt und
reagiert natürlich diesbezüglich nicht.

Desahlb sind wir zu dem Entschluß gekommen, diese sogenannten ehrlichen
e-payment Systeme nicht mehr zu nutzen bzw. einzustellen.
Seit dem EInfluß der US Behörden ist nichts mehr wahr, dass Sie als Kunde
dort hohe Risiken eingehen, falls Sie Geld dorthin bringen.

Wir möchten mit frei zugänglichen Systemen weiterarbeiten bei denen unsere
Gelder und Ihre Gelder nicht im Risiko stehen, geblockt oder eingefroren
aus irgendwelchen idiotischen Gründen..

Im Moment werden wir nur mit (www).libertyreserve.com weiterarbeiten, wobei wir
uns auch einige andere anschauen werden.

Sie können einfach Ihre Gelder umswitchen mit folgenden Exchangern:

1. (www).me-gold.com
2. (www).goldexchange.eu

Wir ermahnen Sie dringend, Ihre Gelder in eine sichere Umgebung zu bringen.
Bitte werden Sie nicht das nächste Opfer von dem gierigen BIG BROTHER aus den USA.

Many thanks,

Thank You

IMPERIA Invest IBC
Offshore
53 Sandyport Drive
Nassau, Bahamas

E-Mail: (info)@imperiainvest.net
Web: (www).imperiainvest.net

Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 9. Okt 2007, 17:54
Wohnort: Landstuhl
Kontaktdaten:

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von westii » Do 18. Okt 2007, 11:07

Hi,

Krass, hab e-bullion sowieso nie getraut weil ichs nicht kenne. Aber e-gold soll sich doch angeblich weltweit gut bewehrt haben oder?

MfG

westii

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: Di 10. Jul 2007, 14:50

Re: ImperiaInvest.net TOP RENTEN TRADING!!

Beitrag von Moneymaker999 » Do 18. Okt 2007, 11:10

Thema gesperrt da er ein zweites mal existiert und Mücahit Savas verwende bitte die Such-Funktion wenn du ein Programm einstellst ob es schon existiert !!! weitere-verdienstmoeglichkeiten-f19/imp ... .html#p982

Gesperrt

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast