Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 05.03.2017, 06:14

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Mär 2017
Beiträge: 1
Hi guten morgen liebe Community,

ich bin teil einer neuen newcomer community welche jugl.net ist.
Ich bin seit ungefähr einer woche aktiv und habe bereits 89 Leute in meinem Netzwerk eingeladen und ca. 45€ verdient GANZ NEBENBEI. Da es sich um eine tolle art des passiven Geld verdienen ist möchte ich das gerne mit euch teilen und habe alles nötige was man wissen muss in meinen eigens dafür eingerichteten blog zur schau gestellt.

* Mod-Edit: Link zu einer Webseite, die zum Bewerben von Jugl erstellt wurde entfernt.

falls ihr irgendwelche fragen habt so zögert nicht und fragt :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 05.03.2017, 12:06

Nach oben

Member
Registriert: 19. Jul 2011
Beiträge: 73
x 10
Es gibt bereits einige Threads zu Jugle. Hier der aktuellste: Ist Jugl seriös oder unseriös . Demnach ist Jugl doch sehr umstritten. Wenn ich mir das da durchlesen, heißt das für mich, dass Jugl nicht seriös ist und keine lange Lebenserwartung hat. Da passt ja nichts zusammen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 05.03.2017, 12:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
@sugeknight: Laut unseren Regeln ist hier Eigenwerbung und Werbung allgemein nicht erlaubt. Beachte das bitte in Zukunft! Darüber hinaus möchten wir nicht, dass zu einem Thema mehrere Threads erstellt werden. Das Konzept von Jugl ist umstritten und wird nur noch hier diskutiert:

Jugl
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste