Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 05.10.2009, 20:47

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Okt 2009
Beiträge: 2
Der andere Thread war ja etwas unübersichtlich und nicht ganz nachvollziehbar,deshalb habe ich das hier nochmal zusammengefasst.
Ich möchte euch hier eine Seite vorstellen die es seit März 09 gibt, dort könnt ihr Punkte in Prämien eintauschen. Doch man braucht nicht wie bei anderen Seiten 10000 Punkte sondern es genügen schon 100 Punkte für ein Playstation 3 Spiel / Xbox360 Spiel. Am Anfang könnt ihr ein Spiel spielen und euch die 100 Punkte sofort holen falls ihr geschickt seid ansonsten täglich einloggen (2 Punkte) für jeden geworbenen Freund (2 Punkte) und täglich könnt ihr auch eine Frage beantworten und nochmal zwei Punkte holen.
Das ganze ist legal und wird von einer ehemaligen Führungskraft von Amazon geleitet.

Derzeit ist die Seite noch in der Beta somit werden einige Funktionen erst noch freigeschalten wie z.B.:

- Musik hören und Punkte kassieren

- Werbung anschauen und Punkte kassieren

- Einkaufen (z.B. bei Amazon.de ) und dafür Punkte kassieren, je nachdem wie hoch der Einkauf war. Die Seite ist zwar auf Englisch doch liefern tun sie Weltweit also auch nach Deutschland.

Es gibt nicht nur Konsolenspiele sondern eine menge anderer Dinge wie z.B.:
Piaggio Fly 150 - 7500 PTZ
Samsung 40″ 1080P LCD HDTV 63 - 3000 PTZ
iPod Touch 16GB - 475 PTZ
iPod Nano - 300 PTZ

Beweise, das das ganze funktioniert gibt es hier:
*entfernt
Das Versand Lager von Lockerz

Viel Spaß
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 07.10.2009, 15:57

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Okt 2009
Beiträge: 2
So ich habe schon sowohl einige Emails empfangen als auch positive Resonanz bekommen und verteile immer noch gerne Einladungen !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 10.10.2009, 04:10

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Damit ist nun aber Schluss. Das ist hier schliesslich nicht eine Werbeplattform, speziell für Dich geschaffen, sondern ein Forum. Das Thema kann hier und nur hier diskutiert werden, ansonsten gilt: Werbung nicht erlaubt. Aufforderung zur persönlichen Kontaktaufnahme nicht erlaubt.

Die Links zu den Bildern von Artikeln habe ich entfernt. Immerhin zeigt ein Foto von einem LCD-TV ja auch nicht, dass ich diesen verschenke. Erst recht ist es kein Beweis für eine solche Behauptung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste