Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Sep 2011, 19:11

Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Beitrag von freestyler » Di 6. Sep 2011, 19:14

Ich habe eine Seite gefunden bei der man mit einfachem "Gefällt mir" klicken auf vorgegeben Seiten Geld verdienen kann. Ansehen lohnt sich!

Young Member
Young Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 21. Jul 2011, 13:39

Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Beitrag von kimfun » Mo 12. Sep 2011, 09:45

Ich denke, dass dadurch der Sinn der "gefällt mir" Funktion von Facebook ad absurdum geführt wird, wenn man für eine positive Bewertung bezahlt wird. Wenn man Geld verdienen Kann, indem man eine Bewertung abgibt, ist das ganze Bewertungssystem nichts wert, weil man es ja als gefakt ansehen kann.

Auf diese Art, können selbst betrügerische Webseiten eine Menge "Gefällt mir" erhalten und so die Besucher täuschen.

Was meint Ihr zu Bewertungen, die gekauft wurden?

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Sep 2011, 12:51

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Beitrag von Ebayar » Di 13. Sep 2011, 18:25

Mit dem Button verdient aber Facebook selbst eine Menge Geld ... etwas indirekter vielleicht, aber ein reiner Benutzerspaß war die Funktion nie.

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2011, 04:27

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Beitrag von ingredible » Fr 16. Sep 2011, 21:57

wie ist der link zu der seite, wo man mit facebook likes Geld verdienen kann?

Moderator
Moderator
Beiträge: 726
Registriert: Mi 11. Apr 2007, 04:07

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Beitrag von ThomasM » Mo 19. Sep 2011, 23:27

Der wurde ebenso entfernt wie Dein Spam auch.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 08:01

Re: Mit Facebook "Gefällt mir" Geld verdienen

Beitrag von SonyS » Di 20. Sep 2011, 01:25

So wie kimfun das sieht, sehe ich das auch. Es ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders, wenn Bewertungssysteme dadurch manipuliert werden, dass eine große Anzahl an Personen für positive Bewertungen Geld verdienen. Personen oder Institutionen oder Unternehmen, die dafür Geld bezahlen, dass sie positive Bewertungen erhalten, sollte geoutet werden als Faker und Betrüger. Denn nichts anderes sind sie. Auch sollte man bei so etwas nicht mitmachen. Erstens kann man da nicht viel Geld verdienen, weil eben nicht viel bezahlt wird und außerdem sollte man so etwas nicht unterstützen. Es gibt durchaus andere und bessere Wege zum geld verdienen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast