Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 23.08.2020, 21:16

Nach oben

New Member
Registriert: 23. Aug 2020
Beiträge: 1
Hallo Zusammen :) ,

ich wollte das Thema "Seriöse Wege im Internet Geld zu verdienen" nochmal aufgreifen da durch die Coronapandemie extrem viele neue Dienstleister und auch neue Coaching/Mentoring Programme auf dem digitalen Markt aufgetaucht sind.

Seit einem Jahr bin ich in der Onlineszene unterwegs und auch Selbstständig. Zu beginn habe ich sehr viel Geld und Zeit in diverse Onlinekurse und 1:1 Coachings ausgegeben die nie das gehalten haben was sie versprochen haben ( :cry: :oops: :evil: ).
Deshalb habe ich über eine Lösung dieses Problems nachgedacht und eine Wundervolle Idee gehabt wie man dieses Problem für viele Anfänger und auch "alte Hasen" lösen kann.

Nun möchte ich diese Idee nach außen tragen und darüber Informieren um zu sehen ob das Thema anklang findet.

Wenn dich das Onlinekurs/Mentoring/Coaching - Chaos auch belastet und du dich gerade angesprochen fühlst kannst du jetzt gerne auf den unteren Link klicken um dir das Geschäftsmodell anzuschauen. Ich freue mich wenn dich die Idee des Produkts begeistert, wenn viele diese Meinung teilen werde ich diese Idee Umsetzten ;) .

* Mod-Edit: Link zu einer Seite auf modernworldacademy.com entfernt.

viele Grüße

Kim :)

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 25.08.2020, 12:26

Nach oben

Member
Registriert: 18. Jul 2011
Beiträge: 74
x 6
Kontaktdaten:
Soll das ein Witz sein? Du monierst, dass Online-Kurse für gewöhnlich nicht halten, was sie versprechen, um und dann aber gleich die Website einer "Modern World Academy" (wie einfallsreich :roll:) oder auch abgekürzt MWA zu präsentieren? Einer Website, die auf einer Unterseite einen VIP-Status offeriert, aber sonst keinerlei Inhalt bereithält? Der Aufruf der Startseite modernworldacademy.com wird mit einem "comming soon" belohnt.

Ich weiß, Spammer gehören nicht zu den intelligentesten Zeitgenossen, aber immer wenn man nach dem letzten, der einem begegnet ist dachte, dümmer und ungeschickter geht es nicht mehr, kommt einer daher und beweist direkt das Gegenteil.

Ich sehe hier nichts Seriöses! Auf mich wirkt sowohl dein Auftritt hier, als auch Modern World Academy äußerst dubios.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 28.08.2020, 23:02

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 233
x 15
Ich kann mich da IvanFedr nur anschließen. Auch mein Eindruck ist: Äußerst unseriös.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast