Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 27.03.2013, 13:35

Nach oben

Young Member
Registriert: 19. Nov 2012
Beiträge: 28
Da heutzutage Lohndumping und Arbeitslosigkeit immer weiter zunehmen sind viele Menschen auf einen Nebenverdienst geradezu angewiesen. Die Nebenjobs im Internet werden immer populärer. Zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter.

Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich. Natürlich kann man im Internet Geld verdienen, in einigen Bereichen sogar ein ganze Menge. Aber: das kann nicht jeder. Es braucht bestimmte Charaktereigenschaften, viel Erfahrung, kreative Ideen, ein breites soziales Netzwerk, technisches Verständnis, Geldmittel für Investitionen und so weiter..
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 12.11.2013, 16:27

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Mai 2013
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
Richtig, und wo genau ist jetzt der Sinn? Ich denke jeder hier weiß, dass man über Internet Anzeigen kein Geld machen kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 12.11.2013, 18:30

Nach oben

Young Member
Registriert: 21. Jul 2011
Beiträge: 26
x 1
Mir erschließt sich der Sinn dieses Themenstarts auch nicht wirklich. Und na klar, jeder kann im Internet Geld verdienen. Man muss eben einfach nur die dafür notwendigen Voraussetzungen mitbringen oder eben schaffen. Fehlt Wissen, muss man es sich aneignen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste