Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 06.03.2012, 00:51

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Nov 2011
Beiträge: 4
Wohnort: München
Mit Networker - Center- Info die neue Plattform für Networker Heimarbeit MLM usw.können Sie noch mit dem Hot Deal ohne Risiko 3 Tage lang Ihr Geld in 4-5 Wochen verdoppeln und sonst hat diese Plattform auch noch einiges zu bieten,einfach mal anschauen. Gruss Hinrich

*Edit Moderation: Werbung/Link entfernt, Titel editiert (ursprünglicher Titel: Hot Deal Wir verdoppeln Ihr Geld in 4-5 Wochen -ohne Risiko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.03.2012, 14:14

Nach oben

Old Member
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 434
x 69
Der Erfolg von Werbung ist von sehr vielen Faktoren abhängig. In erster Linie vom Produkt selbst, dann von der NAchfrage nach diesem Produkt, weiterhin vom Preis und zusätzlich von anderen Punkten. Wer eine Verdoppelung des Einsatzes in 4 Wochen verspricht, unabhängig von diesen Faktoren, wie es network-marketing24.info tut kann meiner Meinung nach nicht seriös sein. Für mich sieht das eher danach aus, also will man hier selbst auf diesem Wege Geld machen. Ich würde da keinen Cent für Werbung investieren.

Ich habe den Beitrag mal gemeldet, weil Eigenwerbung hier laut den Regeln nicht erlaubt ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 06.03.2012, 14:32

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Hinrich, es wäre sehr nett von Dir, wenn Du unseren Regeln etwas Aufmerksamkeit schenken würdest, um selbige dann auch einzuhalten. Diese untersagen Spam und unerlaubte Eigenwerbung.

Ich habe mir die Webseite nur flüchtig angesehen, aber mir ist nicht ganz klar, was das eigentliche Produkt ist. Aber wenn ich Deine Aussage lese, scheinen mir die Bedenken von Oleg zumindest nicht abwegig.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 06.03.2012, 14:39

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
Schön, man zahlt also für Werbung, welche dann die angemeldeten Mitglieder zu sehen bekommen? Es gibt 5 Refebenen, so dass man für das Werben von neuen zahlenden Mitgliedern Einnahmen erzielt. Diese schalten wieder Werbung welche die angemeldeten User zu Gesicht bekommen. Also wenn das so ist, wie ich das sehe, frage ich mich ob das ganze nicht eher ein getarntes Schneeballsystem ist.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 10.09.2014, 08:03

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 3. Mär 2013
Beiträge: 877
Es ist für mich schon erstaunlich, daß damals - also im März 2012 - hier niemand bemerkt hat, daß der bekannte Thomas Wos aus Dettenheim Betreiber dieses Portals "network-marketing.info" war und aktuell auch noch ist. Immerhin war sein Name sowohl im Impressum als auch in der Domain-Registrierung angegeben.

Mit seiner Mega-Abzocke verdienstflatrate.de, die er im Oktober 2009 startete und die über viele Monate hinweg fast jeden Blog und jedes Forum beschäftigte, hatte er sich doch "einen Namen" gemacht, den man über Jahre hinweg nicht mehr vergessen wird. Egal, welche neuen Tricks er sich auch einfallen läßt.

Aktuell läßt sich die "network-marketing24.info" zwar nicht aufrufen...
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter network-marketing24.info braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
...aber das will beim Thomas Wos ja nichts heißen. Vielleicht erfindet er ja wieder ein Super-Mega-Business, das jeden ganz schnell ganz reich macht, wenn man ihm nur vorher ein paar Euro überweist.

In einigen Tagen muß der Wos sich allerdings entscheiden, ob er die Domain behalten will oder nicht:
Dates Created on 2011-09-26 - Expires on 2014-09-26 - Updated on 2013-09-26
Womit auch schon die nächste Ungereimtheit auftaucht - aber wer hätte bei einem Typen wie Thomas Wos auch etwas anderes erwartet, oder?

Bis zum 20. Sept. 2012 stand Wos im Impressum der Site. Dann kündigte er an, daß er das Portal verkaufen würde. Theoretisch wäre das natürlich möglich, denn am 14. Januar 2013 lautete das Impressum so:
Hombach Marketing Systems

Rio Segura, 46
31370 Falces
Spanien

E-Mail info[@]werbe-netzwerk.info

Geschäftsleitung: Jörn Hombach
Falls dieser "Jörn Hombach" tatsächlich existieren sollte und das Portal gekauft hat - warum ist dann Thomas Wos immer noch Inhaber der Domain?

Wos machte dann sofort mit der werbe-netzwerk.info weiter, war dort auch wieder im Impressum als Eigner bekannt. Aber auch diese Domain bringt ihm nichts mehr ein, denn auch hier heißt es nur lapidar:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter werbe-netzwerk.info braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die alte Volkswahrheit "Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" scheint auf Thomas Wos auf jeden Fall nicht mehr zuzutreffen.

Über die anderen, noch bestehenden Wos-Domains berichte ich dann an anderer Stelle, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste