Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
- Member
Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Also nach allen Erfahrungen die ich mit ähnlichen Coins gemacht habe, halte ich den Platincoin nicht für seriös. Meiner Meinung nach verbirgt sich dahinter Scam und Betrug. Ich habe schon zu viel Abzocke bzw Schneeballsysteme hinter solchen Angeboten entdeckt.
Tags:
- New Member
Re: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Electroneum beste. Lad dir die app und mine
- Member
Re: Platincoin Erfahrungen - seriös oder Scam
Hey
Ich habe in den Tron Coin investiert und kann es jedem nur empfehlen da ich hohe Gewinne erzielt habe und immer noch tue.
Hier kannst du dir am besten mal die Prognose anschauen da sie meiner Meinung nach eine sehr seriöse und stabile Währung ist.
Aber überlege dir das am besten zwei mal da es in dem Thema immer noch um Geld geht.
Hoffentlich konnte ich dir helfen und hoffentlich erzielst du genau so hohe Gewinne wie ich
Liebe Grüße
Ich habe in den Tron Coin investiert und kann es jedem nur empfehlen da ich hohe Gewinne erzielt habe und immer noch tue.
Hier kannst du dir am besten mal die Prognose anschauen da sie meiner Meinung nach eine sehr seriöse und stabile Währung ist.
Aber überlege dir das am besten zwei mal da es in dem Thema immer noch um Geld geht.
Hoffentlich konnte ich dir helfen und hoffentlich erzielst du genau so hohe Gewinne wie ich

Liebe Grüße