Roamler - Geld verdienen mit Smartphone

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jul 2015, 11:47

Roamler - Geld verdienen mit Smartphone

Beitrag von Biene22 » Di 14. Jul 2015, 12:55

Hallo liebe Leute,

ich habe in den letzten 12 Monaten eine App endeckt (gibts offiziell im Google Playstore und Apple Store) mit der ich im Monat zwischen 250-300 Euro nebenbei mir dazu verdiene. Die App heißt "roamler" und ihr es gibt auch eine deutsche Unternehmensseite, da wird auch erklärt wie das ganze funktioniert - Mikrojobbing. Das Gute daran ist, ihr bestimmt wie viel ihr verdienen wollt. In der App werden euch kleine Jobs in eurer Umgebung angezeigt. Alles was ihr dann tun müsst, ist den Job der euch machen wollt anzunehmen, ein paar Fotos zu schießen und ein paar Fragen zu beantworten. Für einen Job braucht man in der Regel 5-15min, je nach Schwierigkeitgrad bekommt man dann pro Auftrag bis zu 15 Euro. Die Jobs sind dann meist in Supermärkten, Drogerien, Tankstllen usw. machbar. Zwischen 9-21 Uhr werden die gemachten Jobs unterhalb von 4h bearbeitet, sodass ihr am selben Tag das verdiente Geld in der App gutgeschrieben bekommt. Auch bekommt ihr dann je Auftrag ein persönliches Feedback zurück. Der Service und die Beantwortungen von Fragen sind sehr gut!
Die Auszahlung könnt ihr direkt in der App beantragen, sobald ihr 20 Euro erreicht habt. Das Geld wird dann kostenlos auf euer PayPal-Konto überweisen. Auszahlungen unter 20 Euro werden werden gegen Übernahme der PayPal gebühren überwiesen. Aus Erfahrung kann ich nur sagen, das die Auszahlung immer zügig geht. Das Tolle ist auch, dass man zu Beginn durch Traningsjobs in der App angelernt wird. Alles in einem man die App nicht nur Freude sondern man kann tatsächlich nebenbei echtes Geld verdienen.
Um mitzumachen benötigt ihr zu Beginn einen Einladungscode, den ich euch per E-Mail zu senden kann. Schreibt mir dazu einfach unter: * eMail-Adresse entfernt
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 23:50

Re: Roamler - Geld verdienen mit Smartphone

Beitrag von Sabrina » Do 16. Jul 2015, 00:03

Nach allem, was ich gelesen habe, sind die von dir angegebenen Verdienste absolut unrealistisch.

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:26

Re: Roamler - Geld verdienen mit Smartphone

Beitrag von muller » Fr 2. Okt 2015, 22:11

Kenne ich aber finde ich nicht seriös


New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: So 25. Okt 2015, 14:32

Re: Roamler - Geld verdienen mit Smartphone

Beitrag von claraa » So 25. Okt 2015, 14:36

definitiv unrealistisch das Geld!


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste