Social trading und Etoro

Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:26

Social trading und Etoro

Beitrag von muller » Di 12. Jul 2016, 20:10

Hallo zusammen,

langsam mache ich mir Gedanken über mein Alter. Ich habe mir schon verschiedene Anlagen angeschaut und muss sagen, dass viele zwar gut klingen, aber irgendwie dann doch immer was dahintersteckt.
Ich möchte etwas finden, wo man wenigstens etwas sicher sein kann dass man Erfolge haben kann.

Nach einem langen Gespräch mit einer Freundin, bin ich auf das Social Trading gestoßen und dabei auch auf den Broker ***** ( schaust hier *Mod-Edit: Affiliate-Link entfernt ).

Na ja, klingt zwar auch gut aber ich möchte halt noch zusätzlich auf Nummer sicher gehen.

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 22:43

Re: Social trading und Etoro

Beitrag von Lisaba » Di 20. Sep 2016, 17:25

Davon kann ich ein Lied singen. Social Trading ist schwer im kommen.

Falls du Dich darüber noch weiter informieren willst, empfehle ich Dir, dir diese Seite mal genauer Dir anzuschauen.

Meiner Meinung nach die transparenteste, die es zurzeit gibt. Es werden nicht nur die Vorteile aufgezeigt sondern auch insbesondere die Gefahren des Social Trading.


Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste