Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag Mi 22.07.2009, 23:53

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Jun 2009
Beiträge: 6
Hallo Leute,

heute habe ich wieder einmal pünktlich meine Auszahlung erhalten. Surebets ist derzeit eines der besten Programme:
* entfernt (keine Reflinks!)

cu
Seraphim
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Mo 27.07.2009, 13:40

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 154
Ein paar nähere Infos wären sicher nützlich gewesen. Statt dessen postest Du nichts als Deinen Reflink und die aufs Werben ausgerichtete Behauptung, dies sei natürlich das aller aller beste Programm auf der Welt. Wie einfältig muss man sein um zu glauben, dies würde nicht von jedermann als Spamm eingestuft.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste