Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 24.02.2012, 11:23

Nach oben

New Member
Registriert: 24. Feb 2012
Beiträge: 1
So, auch hier möchte ich euch diesen Anbieter vorstellen.
Er bezahlt für das Abtippen von Sicherheitscodes. (Kennt man, wenn man sich zB wo anmeldet, oder etwas herunterladen möchte).
Diese sind nur einige Zeichen lang. Vergütet wird bis zu ca. 1.50$ pro 1000 Codes und an sich ists nur eine Frage wie schnell man tippt, da nach Beendigung des Abtippens direkt den nächsten Code gibt, der nur darauf wartet abgetippt zu werden. 10% Ref Ausschüttung!

Je schneller ihr tippt, desto mehr könnt ihr verdienen.

Bei der Anmeldung bitte schon richtige Paypal Daten angeben, da man diese später nicht mehr editieren kann.

Mich persönlich machts süchtig ^^ Gibt ne Statistik wieviel man richtig eintippt, liege nun bei 98%, außerdem machts Spaß zu sehen wie schnell man Cent für Cent vorankommt - und will mehr mehr mehr :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 25.02.2012, 11:22

Nach oben

Moderator
Registriert: 16. Apr 2007
Beiträge: 153
Die Informationen die Du gibst sind ja recht mau. Was für Codes werden da abgetippt? Captcha Codes? Welchen Sinn hat das? Wer bezahlt dafür und warum?
Our Rates start from words typed and can go as high as up to $1.5 for each 1000 words typed.
Das heißt der Verdienst beginnt bei $0.50 für 1000 Wörter, was Du schon geflissentlich verschwiegen hast.
Our top typers earn between $100 and $250 each month!
Zu gut Deutsch: Die besten Schreiber verdienen zwischen 100 und 250 USD, also zwischen 79 und 200 Euro. Wie lange schreiben die dafür? 400 Stunden?

Also sorry, aber 1,50 USD, also rund 1 Euro für 1000 Wörter erscheint mir ja schon sehr wenig. Aber 0,5 USD oder 0,40 Euro für tausend abgeschriebene Captchas? Sorry, aber das ganze klingt mir nicht sehr verlockend.

Abgesehen davon, ist hier Eigenwerbung nicht erwünscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 29.02.2012, 02:11

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 749
x 18
Der Verdienst scheint mir bei der von Dir verlinkten Seite auch extrem niedrig. Der Grund, dass Du das hier anpreist, ist der, dass Du Eigenwerbung machen wolltest, was hier aber nicht erlaubt ist. Dein Link wurde entfernt. Sicher kann man durch das Schreiben von Texten Geld verdienen, aber da findet man besseres Angebote, denke ich.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast