ydmoney-site Scam Betrug


Inhalt teilen
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 17.01.2019, 03:41

Nach oben

New Member
Dabei seit: 17. Jan 2019
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,
ich habe echt viel Zeit im Internet verbracht und habe sehr viel getestet, womit man sich ein paar Euro dazu verdienen könnte, aber so ziemlich alles, was ich getestet habe lief sehr schleppend und war echt mühsam und nervenaufreibend. Das Endresultat sind ein paar kleine Euro und Cent Beträge, die diese ganze Mühe nicht wert waren. Vor ein paar Stunden bin ich auf "payed advertising" gestoßen und habe es direkt getestet und muss echt sagen, dass ich davon ziemlich begeistert bin :lol:
Ich habe jetzt ca 3-4 Stunden damit verbracht und bin am Ende auf eine stolze Summe von ca 150€ gekommen. Am Anfang hatte ich nicht mit so viel gerechnet, da alles was ich davor getestet habe, fast nichts eingebracht hat, aber ich bin positiv Überrascht. Es lohnt sich definitiv sich es mal anzuschauen. Auszahlen lassen kann man sich das ganze dann entweder per Kreditkarte, Western Union, Pay Pal, ganz normal aufs Konto oder als Bitcoin. Es gibt also eine vielfältige Auszahlungsmöglichkeit. Außerdem gibt es die möglichkeit seine Freunde über einen Link einzuladen und davon ebenfalls zu profitieren, indem man 50% derer Einnahmen zusätzlich bekommt.

Falls Interesse besteht und sich jemand die Seite anschauen will, poste ich den Einladungslink hier drunter :-P
Damit kann man sich ein gutes Nebeneinkommen aufbauen, also dann werden wir uns bestimmt bald lesen hier im Forum und wünsche euch ein frohes Geld verdienen :p :lol:

Das ist der Einladungslink: ydmoney.site *Mod-Edit: Einadungslink mit Ref-ID entfernt und durch Angabe der Zieldomain ersetzt (7344791554587)

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 17.01.2019, 04:18

Nach oben

Old Member
Dabei seit: 11. Apr 2007
Beiträge: 400
x 56
Na da willst du uns hier aber einen gewaltigen Bären aufbinden, von wegen 50 Euro Stundenverdienst. Das ganze ist ein primitiver Scam, egal ob man es nun unter ehemoney.site oder unter ydmoney.site betrachtet. Ich kann nur raten: FINGER WEG - Hier werdet ihr über den Tisch gezogen und abgezockt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste