Tags:
Sonstige Möglichkeiten zum Geld verdienen.
Antworten

#1

Beitrag 17.04.2016, 01:28

Nach oben

New Member
Registriert: 17. Apr 2016
Beiträge: 16
Ich schildere mal meine Arbeite welche ich seit November 2015 mache. Ich hatte mich im letzten Jahr auf eine Anzeige in einem Forum beworben und war erst sehr skeptisch. Es wurde damit geworben: “Zuhause 70-150 Euro am Tag verdienen“ Ok, eine Email schreiben kann nicht schaden und 24 Std. später bekam ich eine Antwort. Es ging darum einfache aber fehlerfreie Texte zu schreiben, Produkte mit Texten zu bewerten und viele andere Arbeiten. Es wird ein Pensum vorgegeben was zu täglich zu schaffen ist und daran berechnet sich auch der Verdienst. Ich selbst arbeite im Schnitt 6-8 Std. am Tag und komme sehr schnell auf den versprochenen Verdienst, jeden Tag. Man sollte allerdings beachten dass dieses Geld versteuert werden muss da man als freier Mitarbeiter arbeitet. Aber wenn man täglich 100 Euro verdient bleibt noch einiges übrig, für einen Heimarbeitsplatz nicht schlecht. Auf jeden Fall wesentlich besser wie all diese Cent-Klickprogramme oder Kugelschreiber zusammen bauen. Wer Interesse hat sollte sich dort einfach mal melden. Wichtig ist Zuverlässigkeit und eine einwandfreie Rechtschreibung.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 21.12.2016, 02:40

Nach oben

Member
Registriert: 18. Apr 2007
Beiträge: 61
x 1
ThomasCR hat geschrieben:Ich selbst arbeite im Schnitt 6-8 Std. am Tag und komme sehr schnell auf den versprochenen Verdienst
Da bist du ja ein richtiger Glückspilz.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Sonstige Verdienstmöglichkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast