10% durch Sportwetten mit System

Alles rund um Sportwetten, Wettbüros usw.
New Member
New Member

10% durch Sportwetten mit System

Beitrag von ThinkSmart » Di 21. Jun 2011, 17:10

Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum, und bin hier durch eine Suche auf google gelandet.
Mein Grund für die Anmeldung hier ist, dass ich mein EIGENES Tutorial verbreiten bzw. vermarkten möchte.

Mein Bruder und Ich (21 Jahre alt) haben vor ca. 10 Monaten rein zufällig ein System beim Sportwetten bzw. Gambling
gefunden/erfunden, womit es möglich ist, risikofrei ca. 10% im Monat zu erwirtschaften.

Wir konnten es selbst gar nicht glauben, als wir es dann ein paar Monate selbst ausprobierten.
Nachdem alles glatt lief, brauchten wir mehr Kapital, da unser eigenes Kapital zu niedrig war, damit
wir genügend im Monat verdienen könnten.

Lustigerweise bzw. zufälligerweise haben wir es irgendwie geschafft in einem Forum (SZ-Forum, ist aber
irgendwie down) Leute von unserem System zu begeistern und somit fast 10.000€ investiert zu bekommen.
Eigentlich wären es mehr gewesen, allerdings wollten wir es erst einmal bei 10.000€ belassen, da mit einer
höheren Summe die Verantwortung auch enorm stieg.

Das Ganze lief 4 Monate lang sehr gut, als ich Idiot dann von der Gier geleitet wurde und mit den 10.000€ einfach
gezockt habe, womit ich selbstverständlich alles verlor.

Die Investoren wollten alle ihr Geld zurück, und somit musste mein Vater da ran, er bezahlte alles und ich fing dann
an Monat für Monat von meinem Geld aus meinem Studentennebenjob meine Schulden bei ihm abzubezahlen.

Da ich unter strenger Beobachtung war und auch kein Kapital hatte um mein System weiter fortzuführen, hatte ich für
ein bis zwei Monate nichts derartiges getan, als ich dann wieder damit anfing und von meinem Vater erwischt wurde und
es mächtigen Ärger gab.

Nunja, leider kann ich das System jetzt selber nicht nutzen, aber es funktioniert immer noch.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich das Tutorial (welches ich selber geschrieben habe) in einem "Investment-Forum"
weiter verbreiten könnte bzw. verkaufen könnte, damit ich selber wieder etwas Kapital habe, ohne dass ich dann
später wieder wegen meiner Gier in Schulden sitzen bleibe.

Kurz zum Tutorial:
- Man kann ca. 10% oder mehr im Monat erwirtschaften
- Es wäre sehr einfach, wenn man zu dritt wäre
- Man braucht eine eigene, einfache Homepage über das Thema Sport und/oder Wetten

Da ich euch natürlich verstehen kann, dass hier immer erst mit Skepsis vorrangegangen wird
und ihr natürlich euer Geld nicht aus dem Fenster schmeißen wollt, wäre ich bereit, sobald es mehr
als 2-3 Interessenten in diesem Forum gibt, dem Moderator/Administrator hier die Anleitung zu senden.

Der Moderator/Administrator sollte dann so gütig sein und nur kurz ein Statement zu Tutorial abgeben und
bitte nicht weiter verbreiten oder verkaufen.

Da das wirklich eine einmalige Sache ist und es sich hier um mehr als nur diesem Kinderkram wie Paidmails/HYiPs/Autosurfer etc. handelt, ist der Preis für das Tutorial auch dementsprechend hoch:

1.000€

Der Preis ist nicht verhandelbar.
Ich bin auch nicht gierig darauf, dass ich hier jetzt hunderte von Usern finde, denen ich das Tutorial verkaufen kann.
Wenn ich 10 Leute gefunden habe, reicht mir das schon, um selbst irgendwann mit diesem Kapital weiter zu machen.

Viele Grüße
ThinkSmart

Moderator
Moderator

Re: 10% durch Sportwetten mit System

Beitrag von ThomasM » Mi 22. Jun 2011, 06:23

Die Frage ist, ob wir überhaupt beurteilen können, was Dein System wert ist bzw ob es überhaupt funktionieren kann. Keiner von uns wird ja seine Hand dafür ins Feuer legen können, dass da etwas dran ist. Ich habe nichts mit Sportwetten am Hut, und soweit ich weiß, auch kein anderer vom Team. Das höchste, was wir sagen könnten, wäre, dass es überhaupt ein Tutorial gibt, nachdem wir es gelesen haben und was es für einen Eindruck macht. Natürlich ohne jegliche Garantie für die Funktion der beschriebenen Methoden zu übernehmen.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:
Im Forum werben | Zusammenarbeit

Young Member
Young Member

Beitrag von Edelwei55 » Mi 22. Jun 2011, 06:57

Ich wäre an einem solchen System interessiert, wenn ich die Gewissheit habe, dass eine vertrauenswürdige Person sich das vorher angesehen hat und bestätigt, dass es sich nicht nur um ein weißes Blatt Papier handelt, auf dem etwas steht wie, "Um Geld zu gewinnen, musst Du auf den richtigen setzen". Also Fall jemand von der Forenleitung bereit wäre, sich das mal anzusehen und ich so etwas Sicherheit habe, dass es was taugt, habe ich Interesse an dem Sportwetten-System.

New Member
New Member

Beitrag von ThinkSmart » Mi 22. Jun 2011, 11:29

Ich würde es dann an "Tomate" senden, wenn das klar geht?
Er könnte dann seinen Eindruck etc. posten.

Gruß
ThinkSmart

New Member
New Member

Beitrag von Dorpwierdf » Do 23. Jun 2011, 01:35

Ich möchte das tutorial auch, falls es von einem Moderator angesehen wurde.Ich bin sehr interssiert.

New Member
New Member

Beitrag von ThinkSmart » Do 23. Jun 2011, 10:25

Ich habe das Tutorial gestern an den Moderator "Tomate" gesendet
und warte nur noch auf sein Statement hier :)

New Member
New Member

Beitrag von Nokesorce » Fr 24. Jun 2011, 04:51

Ich möchte mich auch bewerben. Wenn das Tuturial für gut befunden wird, würde ich es auch gerne kaufen. Wäre Bezahlung per Paypal möglich?

Member
Member

Beitrag von Jojo » Fr 24. Jun 2011, 05:22

Also neugierig bin ich ja auch. Aber es ist auch eine Stange Geld. Da warte ich erst mal ab, was die Mods sagen.

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Fr 24. Jun 2011, 06:41

Also ich habe das Tut schon mal auf meinem Rechner. Momentan bin ich etwas im Stress. Ich hoffe es heute Abend ansehen zu können.
Du möchtest Werbung hier im Forum oder bist an einer Zusammenarbeit interessiert? Dann siehe hier:

Young Member
Young Member

Beitrag von flyphoenix » Fr 24. Jun 2011, 18:04

Auchinteresseanmeld... ;) Wann wirds denn eine Aussage vom Mod Tomate geben?

New Member
New Member

Beitrag von Noreri » Fr 24. Jun 2011, 18:44

Das hört sich ja alles ganz gut an. Aber ich beobachte die Sache erstmal noch. 1000 Euro sind eine ganz schöne Stange Geld.

Young Member
Young Member

Beitrag von flyphoenix » So 26. Jun 2011, 12:02

Wie ist denn der Stand der Dinge?

New Member
New Member

Beitrag von ThinkSmart » So 26. Jun 2011, 19:51

Tomate hat das Tutorial schon von mir bekommen
und wie es aussieht auch auf seinem Rechner.

Evtl. hatte er wohl noch keine Zeit sich das durchzulesen und/oder hier zu posten.

Ich warte auch gespannt darauf, damit es hier weiter geht :D

Moderator
Moderator

Beitrag von ThomasM » Mo 27. Jun 2011, 04:23

So, ich habe mir das nun mal angesehen. Also, es ist schon mal eine Beschreibung vorhanden. Aber bin ich kein Experte auf dem Gebiet und habe das auch nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Ich kann für Funktion, die rechtliche Lage und dafür, dass die Anbieter nichts dagegen hätten (Ich kenne die AGB der Anbieter nicht) natürlich nicht garantieren. Ich weiß nicht ob so etwas legal ist und auch nicht ob es nicht entgegen der AGB der Wettanbieter verstößt. Letzteres wäre denkbar, aber das kann ich nicht beurteilen. Auch möglich, dass es überhaupt nicht funktioniert.

Wenn irgendjemand das kauft, sollte er beachten, Geldthemen.de und die Moderatoren sind nicht an solchen Anleitungen oder Beschreibungen beteiligt, sondern stellen lediglich den Plattform zur Verfügung, auf der Ihr kommunizieren könnt.

Aus genannten Gründen kann ich nicht zum kauf einer solchen Anleitung raten. Mit dem was Ihr untereinander ausmacht habe weder ich noch das Forum etwas zu tun.

Member
Member

Beitrag von Jojo » Mo 27. Jun 2011, 06:28

Hm... Aber viel Sicherheit habe ich ja bei Kauf nicht, für den Fall, dass das ganze nicht funktioniert. Gibt es denn eine "Geld zurück Garantie"?

Gesperrt

Zurück zu „Sportwetten“