keine Antwort - Warum??

Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 15:35

keine Antwort - Warum??

Beitrag von Aigeus » Mo 31. Aug 2009, 15:47

Hallo,

ich weis nicht woran es liegt, aber da ich auf meine Anfragen keine Antworten bekomme versuch ich es mal hier. Habe bisher 2 Supporttickets geschrieben, einmal an die Mailaddy aus dem Impressum geschrieben und einmal auf ne Mail geantwortet, aber leider bisher nix. Ich hoffe das der Admin das hier liest (es könnte ja an der Technik liegen) und mich vielleicht mal bei Primus via PN anschreibt.

LG Aigeus

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Mo 31. Aug 2009, 15:35

Re: keine Antwort - Warum??

Beitrag von Aigeus » Mi 2. Sep 2009, 11:36

Alles erledigt. Kann also hier gelöscht werden.

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: keine Antwort - Warum??

Beitrag von ueberschaII » Sa 5. Sep 2009, 12:56

Hier wird nichts gelöscht. Ich schliesse den Thread. In Zukunft bitte das Problem schildern oder wenn Du das offiziell nicht möchtest, privat anfragen.

Bitte keine multiplen Satzzeichen und keine Satzzeichen im Betreff.

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probelme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast