Aktiomails vergütigung

Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Okt 2008, 16:34

Aktiomails vergütigung

Beitrag von Kuschlgeist » Do 9. Okt 2008, 16:40

Mal ne ganz kurze frage...
Ich hab an mehreren Aktionmails Teilgenommen
dies ist aber schon sehr lange her

Mir wurde nichts Vergüted

Ich habe mehrere Mails an den Webmaster geschickt aber nie eine Antwort bekmmen


Wann werden diese endlich Vergüted?

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 01:22

Re: Aktiomails Vergütung

Beitrag von dragondart1969 » Fr 31. Okt 2008, 10:28

Hallo,

auch ich habe in den vergangenen Monaten an vielen Bonusaktionen teilgenommen, brav die Bestätigungsmail abgewartet und erst nach der Bestätigung auf den "Teilgenommen" Button geklickt. :^^:

Trotz mehrfacher Supportanfragen und Mails an den Admin wurde mir bisher nur 3 Teilnahmen vergütet. :motz:

Erfolgt für die restlichen ca. 10 Teilnahmen irgendwann mal eine Vergütung ??? :???:

Auch an der Bonusaktion direktmails vom 17.09 habe ich teilgenommen und bin dort noch aktiv.

In der Bonusmail heist es :

Hallo liebe Mitglieder,

meldet euch hier an und wenn am 3 Oktober einen Bestätigungsrate von 80% oder mehr habt bekommt ihr die 1500 Punkte gutgeschrieben.

vielen Dank für eure Teilnahme.


Der 3. Oktober ist lange vorbei. Meine Gesamt-Bestätigungsquote = 100 % .
Die Punkte sind aber noch nicht bei mir angekommen.


Tut sich auch da mal irgendwann was ??? :gott: :gott: :gott: :gott:

LG Holger

New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:26

Re: Aktiomails vergütigung

Beitrag von bigfun » Do 27. Nov 2008, 11:45

Mit diesen Aktonsmails habe ich auch Probleme bisher keine Gutschriften bekommen, wie lange dauert das in der Regel? Supportanfragen haben leider keine Wirkung :gott:

Außerdem habe ich noch eine Frage:

Ich habe Mail`s die ich nicht bestätigen kann, was ist damit zu tun? :???:

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast