Auszahlung?

Hier erhaltet Ihr Support
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 23:10

Auszahlung?

Beitrag von simondoof » So 17. Aug 2008, 13:47

Hallo,
hieß es nicht eigentlich, dass die Auszahlungen am Mittwoch vorgenommen werden? Ich habe bisher nichts bekommen und der Status ist auch immer noch: "Offen" ?
Vielleicht hab ich ja auch die Email falsch verstanden :-?
MfG
simondoof

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von katalin » So 17. Aug 2008, 21:27

Hallo

wenn du auch bei jagusch bist dann ja

es sind alle beantragten auszahlungen bis zum 4.8 raus-nächste woche werden alle beantragten auszahlungen bis 10.8 bearbeitet.

luxus geht auch die woche wieder was raus

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 23:10

Re: Auszahlung?

Beitrag von simondoof » Mo 25. Aug 2008, 21:59

Also,
bisher hat sich immer noch nichts getan! Es steht immer noch der Status: "offen" da?
MfG
simondoof

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von katalin » Di 26. Aug 2008, 09:45

also paypal wurden alle gemacht,nächste woche sind überweisungen dran

Habe den tread hier mit jagusch verwechselt sorry

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 23:10

Re: Auszahlung?

Beitrag von simondoof » So 7. Sep 2008, 10:22

Aber selbst jetzt 1 Woche nach dem Zeitpunkt den du meintest und mehr als 1 Monat nach Beantragung hat sich nichts geändert!

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von katalin » So 7. Sep 2008, 11:17

naja auszahlungszeit bei luxusmails 120 Tage laut den agbs

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Do 2. Okt 2008, 17:26

Auszahlung vom 02.06.2008

Beitrag von Dirk74 » Do 2. Okt 2008, 17:29

Meine Auszahlung vom 02.06.2008 ist noch offen. Wann kann ich damit rechnen?

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 01:22

Re: Auszahlung?

Beitrag von dragondart1969 » Di 7. Okt 2008, 13:49

Hallo zusammen,

möchte hier mal nen dickes LOB loswerden :

Habe meine am 5.10. beantragte AZ per Überweisung bereits heute erhalten. :gott:

DANKE !


Gruß

Holger

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: Mi 1. Okt 2008, 12:11

Re: Auszahlung?

Beitrag von worldofpaid4 » Do 16. Okt 2008, 13:16

WAS SOLL DER SCHEIß ???

Ich warte noch immer aud AZ vom 01.06.08

:kopfwand:

New Member
New Member
Beiträge: 14
Registriert: Do 25. Sep 2008, 14:54

Re: Auszahlung?

Beitrag von Tester » Fr 17. Okt 2008, 22:47

Das ist ziemlich lange.....

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlung?

Beitrag von eddyeagle19 » So 9. Nov 2008, 10:38

also wenn mann das hier so lesen tut müste mann dem ADMIN einen MAHNBESCHEID zusenden oder glei mal insolvenz anmelden.weil laut BGB darf man nach 90 tagen für ne firma als mitarbeiter INSOLVENZ anmelden.mir scheint das hier eher wie InsOLVENZVERSCHLEPPUNG auszusehen.sollte ich IRGENDWAS falsch geschrieben haben BITTE ich um KOREKTUR.DANKE :kopfwand: :kopfwand:
Zuletzt geändert von eddyeagle19 am Mi 12. Nov 2008, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Auszahlung?

Beitrag von katalin » Mo 10. Nov 2008, 07:49

also insolvenz sind wir nicht und wenn du nicht die vorgeschichte weisst einfach vorher fragen

danke

New Member
New Member
Beiträge: 15
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 09:44

Re: Auszahlung?

Beitrag von eddyeagle19 » Mo 10. Nov 2008, 13:10

Lieber Admin,
der letzte stand der mir bekannt ist,ist das Luxus mit etwa 8000,00 Euro schulden übernommen wurde. Korrekt ?
Habe damit kein Problem und ich weiss wie schwer das ist das wieder auszugleichen ist. Was mich aber ein wenig Stört und Wütend macht,das ich immer wieder lesen muss (hier im forum ) das user die nach mir eine AZ beantragt haben zum teil ihr geld schon bekommen haben. Warum werden diese nicht in der reihenfolge der beantragung abgearbeitet?oder wird nach dem lotterieprinzip ausgezahlt ?(z.Bsp. es werden einmal die woche user ausgelost die dann ihr geld bekommen ?) Ich würde gerne mein erwirtschaftetes geld bei luxus wieder reinstecken um ,zum beispiel neue ref´s zu kaufen oder meinen status upgraden.Das wäre doch von vorteil für luxus? oder ?

MFG eddy
Zuletzt geändert von eddyeagle19 am Di 11. Nov 2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 10:11

Re: Auszahlung?

Beitrag von Stulle » Di 11. Nov 2008, 08:24

würde auch gern bei luxusmails investieren und den platinmemberstatus haben wollen. aber keiner da, der ihn mir geben will :kopfwand:

wären immerhin 40 euro, die erst mal wieder in der kasse sind :roll:

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Auszahlung?

Beitrag von ueberschaII » Di 11. Nov 2008, 12:49

@eddyeagle19: Schön und gut was Du schreibst, aber weißt Du was mich ein wenig stört? Dein verschwenderischer Umgang mit Satzzeichen. Welchen Sinn macht es jede Frage mit mehreren Fragezeichen zu beenden. Du editierst bitte Deinen Beitrag selbst.

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast