Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag Di 26.08.2008, 07:54

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Aug 2008
Beiträge: 3
Hallo,

wann wird meine Auszahlung vom 29.05.2008 getätigt?
Viele User, die nach mir beantragt haben, wurden bereits ausgezahlt, warum ich dann noch nicht?
Über eine Antwort freue ich mich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 26.08.2008, 09:38

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Arnsberg / NRW
Hi
Mein Auszahlungswunsch vom 24.05.2008 ist ebenfalls noch offen. Ein mir bekannter User hatte am selben Tag die Auszahlung beantragt und hat schon vor ca. 3 Wochen das Geld überwiesen bekommen. Nach welchen Kriterien werden die Auszahlungswünsche erfüllt?
Meine Bestätigungsrate liegt bei fast 100%!

Gruss Balko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Di 26.08.2008, 09:44

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
Hallo

wir haben jetzt erstmal alle alten auszahlungen per paypal gemacht(das heisst dort sind wir bis juli auf dem laufenden!
Ab nächste woche werden wir überweisungen machen

lg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Di 26.08.2008, 10:31

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@Ingstudent : Bitte verzichte künftig auf die Verwendung multipler Satzzeichen... ganz besonders im Titel. Ich habe Deinen Titel editiert, auch geht es ja nicht um eine Auszahlung vom 29.05. sondern um eine Anforderung selbiger. :)

MfG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag Sa 13.09.2008, 12:53

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Aug 2008
Beiträge: 3
Hallo, hab nun nach eurer Antwort nochmals gut 3 Wochen gewartet und immer noch keine Auszahlung erhalten.
Meine Anforderung ist nun 107 Tage her, dass sind fast 4 Monate. Finde ich nicht so toll, dass ihr User, die aktiv sind, so lange warten lasst.
Freue mich auf Antwort!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#6

Beitrag So 14.09.2008, 09:29

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Arnsberg / NRW
Hi
Ich warte auch noch.
Noch gut eine Woche und die 120 Tage sind rum, die in den AGB stehen.
Bin mal gespannt, 10 % Hoffnung habe ich ja noch, dass ich meine Auszahlung bekomme.

Gruss Balko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#7

Beitrag So 14.09.2008, 10:58

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
wie schon richtig geschrieben haben wir 120 tage zeit :lol:

also keine bange lieber warten und bekommen als garnix bekommen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#8

Beitrag Do 18.09.2008, 11:22

Nach oben

New Member
Registriert: 26. Aug 2008
Beiträge: 3
120 Tage sind um, und ich habe keine Auszahlung erhalten.
Gehört Luxusmails nun auch zu den Paidmailern, die nicht mehr auszahlen?

Wenn ihr es in 120 Tagen nicht schafft, wieso schreibt ihr es dann in den AGBs?

Irgendwie bin ich als treuer User schon enttäuscht davon.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#9

Beitrag Do 18.09.2008, 12:20

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
120 Tage sind rum? 120 Tage sind rund 4 Monate, die wären dann am 29.09. rum. Wenn man jeden 2. Monat von 31 Tagen ausgeht, wären sie am 27.09. rum. Nur mal so über den Daumen gepeilt.

Vielleicht rechnest Du noch mal nach bevor Du anfängst Wind zu machen. ;)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#10

Beitrag Do 25.09.2008, 08:45

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 16. Sep 2008
Beiträge: 3
So, mir reichts nun auch langsam. Hab am 24.05.2008 eine Auszahlung beantragt und noch keinen Cent davon gesehen! Und wer mir jetzt erzählen will die 120 Tage seien noch nicht vorbei, dem hau ich gleich vorn Hals. Früher hat Luxusmails Spaß gemacht und war zuverlässig... aber seit der Übernahme... echt zum abgewöhnen! :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#11

Beitrag Do 25.09.2008, 09:42

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Arnsberg / NRW
So, ich habe genau nachgerechnet und habe jetzt wohl auch das OK, mal Wind zu machen.
Die 120 Tage sind bei mir um (24.05.), kein Geld da und unter Auszahlungen steht noch offen.
Ich hatte nach dem Adminwechsel auch wesentlich mehr erwartet, aber das zerschlägt sich jetzt so langsam.

Gruss Balko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#12

Beitrag Do 25.09.2008, 15:12

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
Hast du schon ausgezahlt bekommen oder immmer noch nicht?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#13

Beitrag Do 25.09.2008, 19:36

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
sorry überweisungen gehe gerade raus

wäre nett wenn ihr es dann auch hier bestätitgt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#14

Beitrag Fr 26.09.2008, 17:11

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 22. Sep 2008
Beiträge: 4
Wenn man nach vier Monaten! noch an seine Auszahlung erinnern muss, ist das ein ziemlich schwaches Bild. :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#15

Beitrag So 28.09.2008, 14:48

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Aug 2008
Beiträge: 5
Wohnort: Arnsberg / NRW
Hallo
Naja, Hauptsache es wird ausgezahlt bei Luxusmails. Dank dem EX Admin Toby habe ich ehrlich gesagt schon sehr skeptisch hier geklickt.
Jetzt sehe ich aber die Auszahlung auf meinem Konto, freue mich und sage artig danke. ;)

Gruss Balko
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#16

Beitrag So 28.09.2008, 20:17

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
Na dann werde ich mal sehen wie lange meine Auszahlung dauert. Die ich am 11.09.2008 beantragt habe.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#17

Beitrag Mo 29.09.2008, 12:47

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
naja auf jedenfall innerhalb der AGB-hats dich ja vorher informiert oder?
lg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#18

Beitrag Mo 29.09.2008, 15:24

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 16. Sep 2008
Beiträge: 3
Also bei mir is noch nichts aufm Konto... hoffe mal da kommt noch was! :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#19

Beitrag Di 30.09.2008, 19:55

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
katalin hat geschrieben:naja auf jedenfall innerhalb der AGB-hats dich ja vorher informiert oder?
lg
Jop habe mich informiert...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#20

Beitrag Mi 1.10.2008, 07:37

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
thedragon hat geschrieben:...Und wer mir jetzt erzählen will die 120 Tage seien noch nicht vorbei, dem hau ich gleich vorn Hals.

:irre: Überlege Dir in Zukunft was Du schreibst. Mehrmals werde ich mir solche Ausbrüche von Dir nicht ansehen.
thedragon hat geschrieben:Früher hat Luxusmails Spaß gemacht und war zuverlässig...
Soso... dann ist es noch nicht zu Dir durchgedrungen, das Tobi eindeutig sagte, er werde keinen User auszahlen und das nur aufgrund der Übernahme überhaupt noch ausgezahlt wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#21

Beitrag Mi 1.10.2008, 12:15

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
Alo meine AZ-Anforderung:
Ueberweisung 01.06.2008 5.1 Euro keine keine Offen

ist auch noch offen.
Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#22

Beitrag Mi 1.10.2008, 22:23

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 16. Sep 2008
Beiträge: 3
ueberschaII hat geschrieben:
:irre: Überlege Dir in Zukunft was Du schreibst. Mehrmals werde ich mir solche Ausbrüche von Dir nicht ansehen.
Oh entschuldige lieber Admin! Pass du lieber auf was du in deine AGBs schreibst!!! Es gibt genug Anwälte, die nur darauf warten solche Leute wie dich wegen so einer "Kleinigkeit" (von wegen 120 Tage... hab meine Auszahlung erst nach über 130 Tagen erhalten) dran zu kriegen!
ueberschaII hat geschrieben:Soso... dann ist es noch nicht zu Dir durchgedrungen, das Tobi eindeutig sagte, er werde keinen User auszahlen und das nur aufgrund der Übernahme überhaupt noch ausgezahlt wurde.
Von Tobi hab ich immer pünktlich meine Auszahlungen erhalten... und das innerhalb weniger Tage! Außerdem geht es hier nicht nur um die Auszahlungen! Die Art die Mails zu bestätigen ist echt zum abgewöhnen!

Mach doch was du willst! Ich hab mein Geld und bin weg! Mich wirst du hier nicht wieder sehen! Bis ich die nächste Auszahlung zusammen hätte + 120 Tage = Auszahlung irgendwann 2010 oder so! Nein, danke! Den Euro auf meinem Konto schenke ich dir. Vielleicht kannst du ja dafür einen anderen User etwas schneller auszahlen!

Den anderen Usern kann ich nur raten hier so schnell wie möglich abzuhauen. Rechnet euch mal aus, wieviel Geld ihr hier pro Stunde Aufwand einnehmt! Geht lieber dafür öfter an die frische Luft oder spielt mit euren Kindern! In diesem Sinne!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#23

Beitrag Do 2.10.2008, 00:34

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
thedragon hat geschrieben: Oh entschuldige lieber Admin! Pass du lieber auf was du in deine AGBs schreibst!!! Es gibt genug Anwälte, die nur darauf warten solche Leute wie dich wegen so einer "Kleinigkeit" (von wegen 120 Tage... hab meine Auszahlung erst nach über 130 Tagen erhalten) dran zu kriegen!
Offensichtlich hältst Du mich für den Webbi von Luxusmails, was zeigt wie merkbefreit Du bist. Dann finde mal einen Anwalt, der bereit ist zu klagen, weil Du Deine AZ 10 Tage später erhalten hast... Was ist der Streitwert? Die Zinsen von 10 Euro für 10 Tage? Ich befürchte da wirst Du ebenso ausgelacht, wie von mir auch... :lachtot:
thedragon hat geschrieben:...Ich hab mein Geld und bin weg! Mich wirst du hier nicht wieder sehen! ...
Das hast Du offensichtlich nicht auf das Forum bezogen, da Du Deinen Account ja nicht gelöscht hast, weshalb ich Dir ein wenig geholfen und Dir eine Sperre für 3 Monate verabreicht habe. ;) Eine Neuanmeldung in diesem Zeitraum ist Dir ausdrücklich untersagt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#24

Beitrag Do 2.10.2008, 11:20

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
ach nee, mal überlegen ob du nicht noch bei anderen Anbietern von mir bist!

Anstatt ihr froh seit das ich das Userguthaben übernommen habe,nein mann meckert auch noch rum.
Tobi hätte genau das selbe mit luxus gemacht wie mit paid4mails... nämlich einfach dicht!

Danke ueberschall für deine Stellungsnahme
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#25

Beitrag Fr 3.10.2008, 13:57

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Okt 2008
Beiträge: 1
ich habe schon ein paar mal eine mail geschrieben und bekomme keine antwort.
auch ich habe am 14.06 eine auszahlung beantragt
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#26

Beitrag Sa 4.10.2008, 08:38

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 22. Sep 2008
Beiträge: 4
ueberschaII hat geschrieben:[ Dann finde mal einen Anwalt, der bereit ist zu klagen, weil Du Deine AZ 10 Tage später erhalten hast... Was ist der Streitwert? Die Zinsen von 10 Euro für 10 Tage? Ich befürchte da wirst Du ebenso ausgelacht, wie von mir auch... :lachtot:
Du weißt aber schon, das bei Fälligkeit der Schuldner sofort in Verzug gerät, keine Mahnungen mehr erforderlich sind und man somit auch einen Anwalt einschalten könnte?
Streitwert ist der angeforderte Betrag zzgl. der Kosten, die wesentlich höher sind.

Einen MB kann man auch ohne Anwalt beim nächsten Amtsgericht einreichen.

Wenn man keine Ahnung hat, muss man auch als Forenadmin nicht unbedingt seinen Senf dazugeben, nur um etwas zu schreiben.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#27

Beitrag Sa 4.10.2008, 12:32

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
@PeterK:

Wo ist in Deiner Antwort der Bezug auf meine Aussage? Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor Du eine dicke Lippe riskierst. Immerhin hast Du es ja zitiert. Wenn Du die einfachen Sätze nicht verstanden hast, lass sie Dir vorlesen und erklären.

Der Streitwert ist der i.d.R. der geschuldete Betrag auf dessen Grundlage Gerichts- und Anwaltskosten erst festgelegt werden. Letztere sind demnach nicht Bestandteil des Streitwertes.

Deinen letzten Satz wende bitte auf Dich selbst an.

Damit ist diese Diskussion hier beendet!

-> Back to Topic
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#28

Beitrag Sa 4.10.2008, 23:20

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 2
Ich habe auch versucht mein Geld anzuforderen und zwar am 26.05.2008
doch leider habe ich auch noch kein Geld bekommen,
dann habe ich versucht mit dem Admin in Konakt zu treten und habe ihm einen Mail
geschrieben, keine Antwort.
Ich denke nicht das meine Geld ausgezahlt wird...
Schade - aber ich habe auch keine Mails mehr geklickt, warum auch bringt ja eh nix
ixh fühle mich ziemlich verarscht und ich kann nur hoffen das ich mal ne Antwort bekomme.
und wenn es nein ist, aber so behandelt man doch keinen.
das ist nicht fair :irre:

naja wieder einmal eine Verarschung - das war es mit dem Hippo Mailer auch und jetzt bei Luxus :kopfwand: :kopfwand:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#29

Beitrag So 5.10.2008, 01:31

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Da die Übersicht etwas gelitten hat, fasse ich hier für den Luxusmails Support mal die noch offenen Anfragen (120 Tage abgelaufen) aus diesem Thread zusammen:

Name ................ AZ Anforderung vom

worldofpaid4 .......... 01.06.2008
Schoki1234 ............ 26.05.2008

Falls ich jemanden übersehen habe einfach kurz nochmals posten wann die AZ beantragt wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#30

Beitrag So 5.10.2008, 08:23

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 22. Sep 2008
Beiträge: 4
ueberschaII hat geschrieben:@PeterK:

Wo ist in Deiner Antwort der Bezug auf meine Aussage? Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor Du eine dicke Lippe riskierst. Immerhin hast Du es ja zitiert. Wenn Du die einfachen Sätze nicht verstanden hast, lass sie Dir vorlesen und erklären.

Der Streitwert ist der i.d.R. der geschuldete Betrag auf dessen Grundlage Gerichts- und Anwaltskosten erst festgelegt werden. Letztere sind demnach nicht Bestandteil des Streitwertes.

Deinen letzten Satz wende bitte auf Dich selbst an.

Damit ist diese Diskussion hier beendet!

-> Back to Topic
Wo meine Antwort ist? Ganz einfach: Da jeder Anwalt das quasi von seinem Gehilfen machen lässt, wird auch jeder Anwalt einen Mahnbescheid schreiben (lassen). Das bezweifelst du ja.

Korrekt ist, dass der Streitwert der geschuldete Betrug zzgl. etwaiger Zinsen ist.
Falsch ist jedoch, dass nur dieser Betrag vom Schuldner zu zahlen ist.
Richtig ist, dass der geschuldete Betrag zzgl. gerichtlicher Kosten, ungefähr 22 Euro zu zahlen sind. Wenn ein Anwalt den MB schreibt, wird es teurer, da seine Gebühren auch zu den Kosten zuzurechnen sind. Und diese Kosten sind unstrittig.

Ist doch schön, wenn man ein eigenes Forum hat und so richtig den Oberschlauen raushängen zu lassen?

Es geht ja um Luxusmailer, aber man kann sofort einen MB beantrage bzw. über einen Anwalt beantragen lassen, sobald ein Schuldner auch nur einen Tag über die Fälligkeit nicht bezahlt, auch wenn du nicht glaubst, dass ein Anwalt das machen wird.

Ich kann jedem User mind. drei nennen, die ich persönlich kenne und für die das auch kein Problem darstellt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#31

Beitrag So 5.10.2008, 08:24

Nach oben

Verwarnt
Registriert: 22. Sep 2008
Beiträge: 4
Um die Übersichtlichkeit wieder herzustellen.
ueberschaII hat geschrieben:Da die Übersicht etwas gelitten hat, fasse ich hier für den Luxusmails Support mal die noch offenen Anfragen (120 Tage abgelaufen) aus diesem Thread zusammen:

Name ................ AZ Anforderung vom

worldofpaid4 .......... 01.06.2008
Schoki1234 ............ 26.05.2008

Falls ich jemanden übersehen habe einfach kurz nochmals posten wann die AZ beantragt wurde.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#32

Beitrag So 5.10.2008, 16:26

Nach oben

Moderator
Registriert: 11. Apr 2007
Beiträge: 754
x 20
PeterK hat geschrieben:
ueberschaII hat geschrieben:@PeterK:

Wo ist in Deiner Antwort der Bezug auf meine Aussage? Vielleicht machst Du Dir mal die Mühe zu lesen, was ich geschrieben habe, bevor Du eine dicke Lippe riskierst. Immerhin hast Du es ja zitiert. Wenn Du die einfachen Sätze nicht verstanden hast, lass sie Dir vorlesen und erklären.

Der Streitwert ist der i.d.R. der geschuldete Betrag auf dessen Grundlage Gerichts- und Anwaltskosten erst festgelegt werden. Letztere sind demnach nicht Bestandteil des Streitwertes.

Deinen letzten Satz wende bitte auf Dich selbst an.

Damit ist diese Diskussion hier beendet!

-> Back to Topic
Wo meine Antwort ist? Ganz einfach: Da jeder Anwalt das quasi von seinem Gehilfen machen lässt, wird auch jeder Anwalt einen Mahnbescheid schreiben (lassen). Das bezweifelst du ja.
Überschall hat nicht gefragt wo Deine Antwort ist, sondern wo in Deiner Antwort der Bezug auf seine Aussage zu finden ist. Leidest Du möglicherweise an einer Leseschwäche? In dem Fall um den es ging, war auch die Auszahlung bereits erfolgt, auch wenn 10 Tage nach der in den AGBs festgelegten Zeit. Also auf was könnte da geklagt werden? Theoretisch auf die Verzugszinsen für 10 Tage. Wenn wir mal von 10Euro Auszahlung ausgehen und einem angenommenen Zins von 10% (hochgegriffen), wäre das 1Euro/p.a. Das macht für 10 Tage 0,027 Euro also knappe 3Cent. Das wäre der Streitwert. Mit einer solchen Forderung würdest Du Dich bei jedem Anwalt und jedem Gericht lächlich machen. So wie Du es auch hier tust.
PeterK hat geschrieben:Korrekt ist, dass der Streitwert der geschuldete Betrug zzgl. etwaiger Zinsen ist.
So? Das Gegenteil hast aber Du behauptet. Zitat von Dir: "Streitwert ist der angeforderte Betrag zzgl. der Kosten, die wesentlich höher sind."
PeterK hat geschrieben:Falsch ist jedoch, dass nur dieser Betrag vom Schuldner zu zahlen ist.
Hat auch niemand behauptet.
PeterK hat geschrieben:Ist doch schön, wenn man ein eigenes Forum hat und so richtig den Oberschlauen raushängen zu lassen?
Was hälst Du davon, wenn Du ein eigenes Forum aufmachst? Ein Trollforum oder ein Forum für leseunwillige. Nenne es "Am Thema vorbei gepostet"
PeterK hat geschrieben:Es geht ja um Luxusmailer, aber man kann sofort einen MB beantrage bzw. über einen Anwalt beantragen lassen, sobald ein Schuldner auch nur einen Tag über die Fälligkeit nicht bezahlt, auch wenn du nicht glaubst, dass ein Anwalt das machen wird.
Ich bezweifle allerdings, das irgendwer einen Mahnbescheid über 2,7 Cent austellt. Und genau darum ging es ie ganze Zeit, auch wenn Du es nicht begreifen konntest oder begreifen wolltest.
PeterK hat geschrieben:Ich kann jedem User mind. drei nennen, die ich persönlich kenne und für die das auch kein Problem darstellt.
Glaube ich Dir nicht.

Abschließend kann ich nur sagen, das ich selten jemanden gesehen habe, der es derartig darauf anlegt sich zum (Ober)Forentroll zu machen, der anderen vorwirft keine Ahnung zu haben ohne selbst auch nur den leisesten Schimmer zu haben. Selten trift der Satz: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten." besser den Nagel auf den Kopf, als in Deinem Fall.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#33

Beitrag So 5.10.2008, 16:48

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
ueberschaII hat geschrieben:Damit ist diese Diskussion hier beendet!

-> Back to Topic
Was genau ist daran nicht zu verstehen?

@PeterK: Du erhälst hiermit eine Verwarnung.

Begründung:

- wiederholtes Schreddern eines Threads (Trotz Aufforderung dies zu unterlassen)
- unerlaubtes Doppelposting

Die Verwarnung ist für 3 Monate gültig. Bei weiteren Regelverstössen in diesem Zeitraum riskierst Du temporär oder dauerhaft im Forum gesperrt zu werden.

Bist Du mit dieser Entscheidung nicht einverstanden, hast Du die Möglichkeit Dich per PN (und ausschliesslich auf diesem Weg) bei mir zu melden und gute Argumente vorzubringen weshalb Du die Entscheidung für ungerechtfertigt hältst. Dieses Thema hier ist für Dich tabu, es sei denn, es geht um eine AZ Anforderung von Dir älter als 120 Tage.

Damit ist hier endgültig Schluss mit allem was nicht eigene Auszahlungsanforderungen älter als 120 Tage betrifft.

Den Titel habe ich editiert, da es nicht mehr um angeforderte AZ eines Datums geht.

Aktuell unbeantwortet:

Name ................ AZ Anforderung vom

worldofpaid4 ........... 01.06.2008
Schoki1234 ............. 26.05.2008
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#34

Beitrag Mo 6.10.2008, 05:49

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
mal doof frage:

interessiert mich nun schon was mit meiner AZ vom 01.06.08 nun ist, denn hier erhält man ja anscheinend auf keine Frage eine Antwort.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#35

Beitrag Mo 6.10.2008, 11:40

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 7
Hallo,

meine am 26.5.08 beantragte Überweisungs AZ ist noch nicht angekommen.
Die 120 Tage sind nun definitiv rum. :kopfwand:

Wann bekomme ich meine AZ ?

Inzwischen habe ich schon eine neue beantragt. Ist die nach max. 120 Tagen bei mir ?

Zur Übersichtlichkeit:

dragondart1969 - 26.05.2008 AZ per Überweisung beantragt / noch offen

dragondart1969 - 05.10.2008 AZ per Überweisung beantragt / noch offen

Gruß

Holger
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#36

Beitrag Mo 6.10.2008, 13:38

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
dragondart1969 hat geschrieben:Hallo,

meine am 26.5.08 beantragte Überweisungs AZ ist noch nicht angekommen.
Die 120 Tage sind nun definitiv rum. :kopfwand:

Wann bekomme ich meine AZ ?

Inzwischen habe ich schon eine neue beantragt. Ist die nach max. 120 Tagen bei mir ?

Zur Übersichtlichkeit:

dragondart1969 - 26.05.2008 AZ per Überweisung beantragt / noch offen

dragondart1969 - 05.10.2008 AZ per Überweisung beantragt / noch offen

Gruß

Holger
ist sogar beides bei dir :motz:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#37

Beitrag Di 7.10.2008, 13:45

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Aug 2008
Beiträge: 7
:schockiert: :roll: :D :lachtot:

DANKE !

Habe die 2 AZ´s heute in einem Rutsch bekommen. :/

Also habe ich keinen Grund zum Klagen mehr.

SUPER !

LG Holger
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#38

Beitrag Di 7.10.2008, 15:53

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Okt 2008
Beiträge: 1
Hallo, ich habe am 24.05.08 meine Auszahlung beantragt. Wann wird denn nun ausgezahlt? Die 120 Tage müssten ja auch um sein...

LG MajaJosefin
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#39

Beitrag Di 7.10.2008, 16:06

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 14. Nov 2007
Beiträge: 6
@ MajaJosefin,

hast du denn auch alles berücksichtigt?
Handelt es sich wirklich um reine 120 Tage?
Du musst die Wochenenden abziehen, eventuelle Feiertage, und wie das mit den
6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Herbstferien aussieht, weiss nicht ob es damit
nicht ein wenig enge wird, mit den 120 Tagen! ;) ;)

( Ist nur Spass)
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#40

Beitrag Di 7.10.2008, 17:27

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
auch wenn es bei den einen oder anderen etwas länger dauert

wir zahlen aus und uebershall hat hier im Forum das sagen,den es ist SEIN Forum.
Ich muss net zu den User sein nicht er.
Und mancher Ton gefällt mir hier auch absolut auch net.

Aber danke das du gepostet hast das wir auch schneller auszahlen.

lg
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#41

Beitrag Sa 11.10.2008, 09:08

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
das is einfach nur lächerlich hier.... würde jetzt gerne wissen, wann endlich meine AZ kommt.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#42

Beitrag Mo 13.10.2008, 09:57

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Hallo,da meine Anfrage per mail ([email protected]) nicht beantwortet wurde BZW die mail als UNZUSTELLBAR zurückkamm möchte ich jetzt mal wissen wann ich meine AZ bekomme??? es sind definitiv 120 Tage seitdem rum!!!! bitte um antwort per mail da ich hier im forum eher selten bin !!

DANKE eddyeagle1976
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#43

Beitrag Di 14.10.2008, 03:17

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Okt 2008
Beiträge: 2
ich hatte ja schon einmal gefragt, wann kann ich mit meiner auszahlung rechnen
beantragt im MAI - ja MAI - und die 120 Tage sind um,
wohin kann ich mich wenden, habe an Kontakt gemailt, habe hier nachgefragt, aber
bis heute weiß ich noch nicht wann bekomme ich meine Auszahlung,
muss doch möglich sein das ich irgendwie feedback bekomme ...............
:???: :???: :???:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#44

Beitrag Do 16.10.2008, 13:18

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
wieso wird einem User eine AZ vom 05.10.08 gezahlt aber andere Leute warten noch immer auf AZs aus Mai oder Juni?
:irre:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#45

Beitrag So 19.10.2008, 20:02

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
Warum schreibt ihr eigentlich im AGB dass innerhalb von 120 Tagen das Geld auf Konto drauf sei. Für mich hört sich das hier eher als auserhalb von 120 Tagen an.

Die User müssen sich hier extra im Forum melden ,um ihre Auszahlung noch zu bekommen. :schockiert:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#46

Beitrag So 19.10.2008, 22:20

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
so alle mai auszahlungen sind getätigt,

sorry für die wartezeit,

ab nächste woche werde ich den juni vornehmen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#47

Beitrag Sa 25.10.2008, 12:05

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Sep 2008
Beiträge: 14
Bitte bescheit sagen......dann ... dass das Geld überwiesen worden sei....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#48

Beitrag Do 30.10.2008, 19:19

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Sep 2008
Beiträge: 3
Hallo,
habe bei mir jetzt auch mal nachgerechnet und es sind auch bei mir 120 Tage um und es steht immer noch beim Status "Offen".
Bitte um Klärung und baldmöglichste Rückmeldung.
MfG firestorm1105
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#49

Beitrag Mi 5.11.2008, 09:29

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
Jetzt hab ich langsam die Schnauze voll hier:

AZ beantragt am 01.06.2008, heute ist der 05.11.08, noch immer keine Zahlung.
das sind 5 Monate !!!!!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#50

Beitrag Do 6.11.2008, 00:43

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Bei allem Ärger... Zügle Dich bitte bei Deiner Wortwahl. Verzichte auf multiple Satzzeichen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#51

Beitrag Do 6.11.2008, 10:33

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Okt 2008
Beiträge: 5
hi

ich warte seit august auf meine auszahlung...wann bekomme ich sie ??? die nächste steht auch schon wieder an

gruß frauwaas69
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#52

Beitrag Do 6.11.2008, 23:32

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
am Montag gehen wieder500euro an auszahlungen raus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#53

Beitrag Fr 7.11.2008, 19:28

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Nov 2008
Beiträge: 1
ich habe am 2.7.08 eine auszahlung beantragt aber bis heute nichts erhalten nicht mal antworten auf meine kontakt anfragen

Übersicht der angeforderten Auszahlungen

Art: Datum: Betrag: Primera-ID: PayPal Mail: Auszahlung:
Ueberweisung 02.07.2008 5.38 Euro keine keine Offen

wird hier ausgelost wer eine auszahlung bekommt oder wie geht das hier
hoffendlich bekomme ich hier mal eine antwort


gruß lottimaus12
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#54

Beitrag So 9.11.2008, 09:22

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2008
Beiträge: 4
Hallo,

also auch bei mir ist die Auszahlung vom 03.07. noch offen und die 120 Tage sind definitiv vorbei. Warum erhöht man nicht einfach die Auszahlungsdauer??? Wäre sicherlich besser als 120 Tage anzusetzen (was ich ja eigentlich schon sehr lang finde, aber um den Mailer zu retten, versuche ich das mal zu verstehen) und sich dann nicht an die eigenen AGBs zu halten. Finde nicht, dass das so einen guten Eindruck macht...

Ist es denn eigentlich mittlerweile nicht mal so, dass Luxusmails auf sicheren Beinen steht???

Viele Grüße, schnacki
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#55

Beitrag Do 13.11.2008, 07:35

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
schnacki luxus ist auf einen guten weg,

nur es sit so das wir doch einige stornos zuverkraften haben weil mittlerweile jeder paidmailer actionmails anbietet undsich die user doppelt und 3fach anmelden da gibt es eben viele stornos
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#56

Beitrag Do 13.11.2008, 09:08

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2008
Beiträge: 15
Guten Morgen,

es gibt immer noch Hoffnung das mann sein Geld bekommt.Habe heut früh nicht dumm geguckt wo ich das hier gesehen habe :Ueberweisung 09.06.2008 9.32 Euro keine keine Erledigt am 13.11.2008

Für die Erledigung sage ich schon mal danke an den Admin.sollte dann auch noch das Geld auf meinem Konto eintrudeln bin ich erstmal happy.

mfg eddy
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#57

Beitrag Do 13.11.2008, 10:44

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2008
Beiträge: 4
Ja, also ich kann die Probleme verstehen und hoffe auch, dass Luxusmails weiterhin bestehen bleibt (macht ja auch Spaß). Dennoch kann es doch nicht zu viel verlangt sein, die in den AGBs angegebenen Zeiten einzuhalten, oder?!
Was sind denn AGBs sonst wert?

Gruß, schnacki
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#58

Beitrag Do 13.11.2008, 15:17

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Nov 2008
Beiträge: 2
Meine Auszahlungsanforderung bei Luxusmails ist ebenfalls mehr als 120 Tage alt.
Ich habe bereits mehrmals emails an Luxusmails geschickt, bekomme aber keine Antwort.

Ist denn Luxusmails auch von der Bankenkrise betroffen ?

Meiner Meinung nach kann man so mit Usern nicht umgehen....

Ohne uns würde so ein Mailer garnicht existieren, Payrate usw.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#59

Beitrag Sa 15.11.2008, 12:52

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
Nochmals:


AZ beantragt am 01.06.2008, heute ist der 15.11.08, noch immer keine Zahlung.
das sind 5 Monate

Wie kann es sein, dass User, die nach mir eine AZ angefordert haben, vor mir ausbezahlt wurden?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#60

Beitrag Sa 15.11.2008, 19:05

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
@worldofpaid4: stimmt deine ist noch offen geht aber morgen mit raus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#61

Beitrag Mo 17.11.2008, 07:15

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Okt 2008
Beiträge: 12
das man das noch erleben darf...wahnsinn !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#62

Beitrag Mi 19.11.2008, 16:28

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 19. Nov 2008
Beiträge: 4
So, da auf eMails nicht reagiert wird, will ich mich hier auch mal zu Wort melden:

Was ist mit meiner angeforderten Auszahlung vom 10.06.2008 ?

Siehe:
Übersicht der angeforderten Auszahlungen

Art: Datum: Betrag: Primera-ID: PayPal Mail: Auszahlung:
Ueberweisung 10.06.2008 5.36 Euro keine keine Offen

Das sind jetzt mehr als 5 Monate !

Ich will jetzt mein Geld.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#63

Beitrag Do 20.11.2008, 09:57

Nach oben

New Member
Registriert: 9. Nov 2008
Beiträge: 4
Ja, leider tut sich bei mir ja irgendwie auch nichts... Im übrigen fand ich folgenden Satz im Newesletter vom 16.11. doch etwas verwirrend:

"Heute wurden Auszahlungen vom _Juni gemacht,am Montag folgt der Rest von Juni.Ich warte auch noch auf eine grössere Summe dann erfolgt in diesem Monat auch noch der August."

Wie wäre es denn erstmal mit Juli?

Hab schon irgendwie den Eindruck, dass man ein bisschen hingehalten wird...

Gruß, schnacki
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#64

Beitrag So 23.11.2008, 20:55

Nach oben

Gesperrt
Registriert: 19. Nov 2008
Beiträge: 4
Oh, das ging aber flott ! (Soll aber KEIN Lob sein)

Hier ein Auszug aus meinem Bankkonto:

21.11.2008
KATALIN KOVACS
LUXUSMAILS.DE SAGT DANKE
BITTE IM FORUM POSTEN
EUR 5,36

Da muß man doch nur ein bißchen sauer sein, und sein Geld öffentlich einfordern. Traurig ist das, sehr traurig.

Das der Betreiber von Luxusmails nach der AGB-Auszahlungsdauer von 120 Tagen nicht automatisch auszahlt ist dagegen nicht nur traurig, sondern UNVERSCHÄMT.

Ich glaube, das ich Luxusmails den Rücken kehre. Wenn ich das mache werde meine 1.771,000 PKT hier verschenken !

*Für Lob und Kritik in Zukunft den Feedback-Bereich nutzen. Die hier ist der Supportbereich. Du hattest eine Anfrage und die wurde bearbeitet, auch wenn Du es "öffentliches Einfordern" nennst. Genau dafür ist ein Supportforum da. ueberschaII
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#65

Beitrag Di 25.11.2008, 08:10

Nach oben

Special Member
Registriert: 1. Apr 2007
Beiträge: 962
x 1
Für Lob und Kritik zu den Auszahlungen ist unter Auszahlungssituation im Feedback-Bereich Platz, wohin ich einige Beiträge verschoben habe. Dort findet sich auch eine Stellungnahme von Katalin, die einiges erklärt.

Hier geht es bitte nur noch um Nachfragen bezüglich "Auszahlungsanforderungen älter als 120 Tage". Wenn eine Anfrage erledigt ist kann dies hier natürlich auch gepostet werden.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#66

Beitrag Fr 5.12.2008, 12:17

Nach oben

New Member
Registriert: 5. Dez 2008
Beiträge: 1
Ich habe am 5.8.08 eine Auszahlung per überweisung beantragt.

nach meiner rechnung sind jetzt 122 Tage vorbei.

daher meine frage, wann kann ich mit dem geld rechnen???

mfg
Nase1987
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#67

Beitrag So 7.12.2008, 11:11

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Nov 2008
Beiträge: 5
Wollte auch mal nachfragen wann überwiesen wird.
Mein Auszahlungsantrag habe ich am 04.08 per Paypal gestellt.

Schönes Wochenende
LG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#68

Beitrag So 14.12.2008, 17:22

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2008
Beiträge: 8
Hi,
ich möchte auch noch an meine Auszahlung vom 16.08.2008 erinnern!!!
Seitdem sind jetzt bis heute genau 120 Tage vergangen.
Also müsste das Geld laut AGB im Laufe des heutigen Tages noch bei mir ankommen.
Fände ich echt super, wenn ihr das Geld heute noch überweisen könntet.
lG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#69

Beitrag Di 16.12.2008, 14:44

Nach oben

New Member
Registriert: 16. Dez 2008
Beiträge: 1
Hi,

warte seit dem 10.08. auf meine Auszahlung von €5,40 per Paypal. Damit dürften 120 Tage inzwischen überschritten sein...


Gruss Doroba
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#70

Beitrag Di 16.12.2008, 16:04

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2008
Beiträge: 8
Wird das hier überhaupt noch angeschaut oder bearbeitet?
Ich habe weder mein Geld erhalten, noch habt ihr hier geantwortet.
Finde ich ziemlich arm, dass ihr nicht mal die sehr lange 120-Tage-Frist einhaltet.
Und dabei war ich echt noch der meinung, dass luxusmails ein zuverlässiger mailer ist.
Also wenigstens eine Stellungnahme was jetzt mit den Auszahlungen los ist, fände ich mal angebracht.
lG
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#71

Beitrag Fr 19.12.2008, 13:29

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2008
Beiträge: 3
Hallo,

auch ich warte seit dem 11.08.2008 auf meine Auszahlung über € 6,59 per Paypal. Da diese Auszahlungsanforterung älter als 120 Tage ist, wird sie hier gepostet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#72

Beitrag Sa 20.12.2008, 21:57

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2008
Beiträge: 5
Hallo

Ich habe eine Auszahlung von 6.11 Euro am 04.08.08 beantragt und bis heute auch noch nichts erhalten.

Was mich erstaunt ist wie schnell es bei Jaguschmailer geht, bei Luxusmailer wiederum sooo lange dauert?!? :???:

LG strega
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#73

Beitrag Mo 22.12.2008, 00:46

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Dez 2008
Beiträge: 1
habe ebenfalls eine az am 05.08 08 eantragt würde ich über antwort freuen wa ich diese zu erwarten hab ! dan kan ich meinen account endlich löchen !
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#74

Beitrag Sa 27.12.2008, 19:24

Nach oben

New Member
Registriert: 3. Nov 2008
Beiträge: 5
Habe meine Auszahlung gerade erhalten. Hat zwar ewig gedauert, aber es wird bezahlt. Danke :D
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#75

Beitrag Sa 27.12.2008, 19:27

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2008
Beiträge: 5
Ich habe meine AZ auch soeben erhalten aber ich muss Subba recht geben, hier wird weder geantwortet, reagiert noch sonst was!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#76

Beitrag So 28.12.2008, 10:12

Nach oben

New Member
Registriert: 19. Dez 2008
Beiträge: 3
Auch ich habe meine Auszahlung erhalten. Beantragt am 11.08.08, ausbezahlt am 25.12.08.

Luxusmails zahlt aus!

Dennoch sollte jeder, der sich hier neu anmeldet genau überlegen ob er auch bereit ist bis 120 Tage (gemäss AGB) oder länger auf die Auszahlung zu warten.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#77

Beitrag So 28.12.2008, 13:45

Nach oben

New Member
Registriert: 4. Nov 2008
Beiträge: 8
ok meine auszahlung ist jetzt auch angekommen.
aber deutlich später, als in den AGBs vereinbart.
Finde ich persönlich eigentlich nicht ok, wie ich schon in meinem Post weiter oben geschrieben hab, aber wenigstens ist das Geld doch noch gekommen.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#78

Beitrag So 28.12.2008, 18:15

Nach oben

Senior Member
Registriert: 3. Aug 2008
Beiträge: 290
wie im Newsletter geschrieben tut es mir leid das august warten muste
september ist komplett raus jetzt

und mit oktober werde ich wohl in 10 Tagen auch komplett fertig sein.

Wie ihr seht gebe ich mir mühe--irgendwann möchte ich ja auch verdienen :roll:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#79

Beitrag Mo 29.12.2008, 14:23

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Nov 2008
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe nun meine Auszahlung erhalten (26.12.08), beantragt hatte ich Sie am 10.08.08. Ich will hoffen das die nächste Auszahlung nicht so lange dauert...

Ansonsten wünsche ich einen guten Rutsch.

mfg.

User iltis
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste