Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag 05.02.2009, 18:18

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Nov 2008
Beiträge: 11
Hallo,
Dieses Banner wird nur als Text angezeigt. Einen Frame zum Anklicken gibt es nicht. Beim Nachladen bleibt dieser Text immer stehen und es gibt jeweils nur 9 Banner zum Anklicken. Zum Schluss kann man so nicht sehen, wann die nächsten Banner vorhanden sind.
Geht das allen so oder ist das nur mein Problem? Wie kann ich diesen "Fehler" beheben?
Zyxus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 05.02.2009, 22:13

Nach oben

Old Member
Registriert: 19. Feb 2008
Beiträge: 311
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Du benutzt wahrscheinlich Firefox, versuch es mal mit einem anderen Browser (zum Beispiel den Internet Explorer).
Dort müsste bei diesem Banner dann ein rotes x oder ähnliches stehen, welches du dann klicken kannst.
Mikako

Leben ist das, was einem begegnet,
während man auf die Erfüllung seine Träume wartet.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 06.02.2009, 15:32

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Nov 2008
Beiträge: 11
Vielen Dank für die Antwort.
Der Tip hat geholfen. Zumindest für derartige Banner werde ich den IE benutzen. Das gleiche Problem tritt auch beim Sommermailer auf. Auch da hat mir der Tip geholfen.
:roll:
Zyxus
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast