Tags:
Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt

#1

Beitrag 16.09.2008, 14:34

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Aug 2008
Beiträge: 13
ich kann keine PN verschicken und auch nichts in die Shoutbox schreiben.
es kommt immer eine rote warnung:

- Sie haben keine Berechtigung zur Benutzung des PN-Systems!
- Es ist Ihnen nicht erlaubt, Einträge in die Shoutbox zu schreiben.

warum? - ich habe keine werbung in die shoutbox geschrieben, nicht "gespammt"....
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 20.09.2008, 18:11

Nach oben

Member
Registriert: 31. Jul 2008
Beiträge: 85
dann wohl aber via pn.
es könnte also sein, dass dich entweder jemand gemeldet hat oder dies zufällig entdeckt wurde.
nochmals: wer werber, refjäger oder refs sucht und dies via pn oder shoutbox öffentlich macht, stellt sich gegen die, die sich die mühe machen, refs zu kaufen und/oder werbung zu buchen.
Programmierung; Technische Administration
* Luxusmails.de * Jaguschmailer.de * Actionmails.de *
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 14.05.2009, 09:52

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Aug 2008
Beiträge: 13
kann die sperre, dass ich nicht in die shoutbox und keine pn schreiben kann bitte aufgehoben werden? bin auch artig ;)

gruß

wontorra
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste