mein Account bzw. Login-Daten

Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:47

mein Account bzw. Login-Daten

Beitrag von mazze » So 29. Mär 2009, 19:21

servus!

hoffe ich bekomme hier endlich mal eine antwort... :???:

habe bestimmt schon 3x über die kontaktfunktion meine login-daten versucht zu erfragen!?!

(weiss eigentlich gar nicht so sicher, ob ich hier nun einen account habe od. nicht...
habe eigentlich alle meine paid-mailer in den lesezeichen gehabt & die anmelde-mails noch zu meiner privaten mail-adresse weitergeleitet.
jedoch habe ich luxus-mails weder in meinen lesezeichen gehabt, noch irgendwelche login-daten in meiner mail-adresse gefunden...
fakt ist jedoch, dass ich mails von luxus-mails auf meine paid4mail-addy bekomme! oder ist das nur ein versehen, weil ihr ja scheinbar irgendwie mit kronen-mailer & gong-mails zusammen hängt?)

wäre echt mal dankbar wenn sich endlich mal jemand drum kümmert! :gott:

mazze

Administrator
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Beitrag von geldthemen » So 29. Mär 2009, 21:20

Fordere doch Deine Zugangsdaten einfach an, indem Du auf der Login-Seite unten Deine Email-Adresse eingibst und auf "Daten absenden" klickst.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:47

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Beitrag von mazze » So 29. Mär 2009, 21:34

wie gesagt - auf diese weise hab ich es schon ca. 3x versucht - nix...

habe dies nun nochmal gemacht - mal schauen ob sich beim 4x was regt...

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:47

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Beitrag von mazze » So 29. Mär 2009, 22:02

da sind wohl in meinem fall "alle guten dinge 4" - jetzt hab ich tatsächlich meine daten bekommen.

Administrator
Administrator
Beiträge: 374
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38
Kontaktdaten:

Re: mein Account bzw. Login-Daten

Beitrag von geldthemen » So 29. Mär 2009, 22:25

Gut, Hauptsache Du hast sie nun.

PS: Wenn Du einem kürzlich von Dir verfassten beitrag etwas hinzufügen möchtest, ohne das jemand anderes etwas geschrieben hat, benutze bitte den Button zum editieren. So werden Doppelpostings vermieden.
Wer hier im Forum werben möchte oder an einer Zusammenarbeit interessiert ist, siehe hier: Werbung im Forum | Cooperation

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast