Platinmember

Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:46

Platinmember

Beitrag von matti » Fr 27. Feb 2009, 11:46

Hallo Katalin,

kannst du mir sagen warum in den letzten Monaten die Platinmember die Punkte und die Refs nicht mehr gut geschrieben bekommen? Habe dieses Jahr noch gar nichts bekommen und schon mehrmals leider ohne Antwort nachgefragt.
Dann hätte ich noch eine persönliche Frage:Wann hast du endlich vor dich bei Paidbonus über mich anzumelden? Gezahlt habe ich ja dafür vor über einem halben Jahr
matti :roll:
Zuletzt geändert von Anonymous am Di 10. Mär 2009, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 5 Smilies entfernt. Diese bitte künftig sparsamer verwenden!

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:46

Re: Platinmember

Beitrag von matti » Di 10. Mär 2009, 12:44

So wie es aussieht kriegt man auch hier keine Antwort auf seine berechtigten Fragen. Seriös nenn ich etwas anderes. :???:

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:18

Re: Platinmember

Beitrag von Lilith5 » Do 12. Mär 2009, 10:25

Hallo matti,

habe deine Anfrage weitergeleitet und folgende Nachricht bekommen:

Die Punkte schreibe ich jetzt gut, Refs auch sofern vorhanden.

Paidbonus zahlt nicht mehr aus, nenne mir einfach einen anderen Anbieter


LG

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:46

Re: Platinmember

Beitrag von matti » Mo 16. Mär 2009, 19:10

Kein Problem : Punktegeier.de (zahlt seriös aus) oder Profitmails.de (zahlt auch sicher aus)

http://www.punktegeier-mails.de/anmeldu ... =matti1222
http://www.Profitmails.de/?refid=270

Bitte mir Bescheid geben unter welchem Namen Katalin sich anmeldet.
Gruss matti

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:18

Re: Platinmember

Beitrag von Lilith5 » Di 17. Mär 2009, 15:42

Hallo Matti,

ich habs an Katalin weitergeleitet.

LG

Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 10:11

Re: Platinmember

Beitrag von Stulle » Di 17. Mär 2009, 20:30

Alles wurde gutgeschrieben. Vielen Dank katalin und lilith5.

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:46

Re: Platinmember

Beitrag von matti » Di 24. Mär 2009, 11:27

Danke für das gutschreiben was unterdessen geklappt hat. Auf die Anmeldung von Katalin warte ich immer noch :???:

Member
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 10:18

Re: Platinmember

Beitrag von Lilith5 » Di 24. Mär 2009, 19:52

Ich werde Sie nochmal daran erinnern :-)

LG

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:46

Re: Platinmember

Beitrag von matti » Do 26. Mär 2009, 17:13

Danke dir, den da ich ihr für die Anmeldung über 200 euro gezahlt habe ist mir das doch wichtig. Du weisst ja : Geld wächst leider nicht auf den Bäumen. :D

New Member
New Member
Beiträge: 12
Registriert: So 10. Aug 2008, 19:46

Re: Platinmember

Beitrag von matti » Mi 15. Apr 2009, 13:14

Nur zu deiner Informtion , bis heute hat sich nichts geändert was für mich bedeutet das sich Katalin für Sachen bezahlen lässt und nicht liefert (oder anders ausgedrückt: betrügt). Ich glaube mit über einem halben Jahr im Verzug kann ich das ruhig behaupten. Schade. :/

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast