Urlaubsfunktion

Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:08

Urlaubsfunktion

Beitrag von anouschw » Do 12. Feb 2009, 13:20

Hallo!

Anfang des Monats hatte ich an die im Impressum angegebene Mailaddy eine Mail geschrieben, weil die Urlaubsfunktion nicht geht und ich dringend Urlaub brauchte. Weswegen stand ebenfalls in der Mail. Nun hatte ich darauf allerdings keine Antwort bekommen und hatte ab dem 2. Februar bis heute nicht die Möglichkeit irgendwelche Mails zu bestätigen. Jetzt waren da natürlich auch einige Mails bei, die man nicht mehr bestätigen konnte.
Es wäre nett, wenn das wieder in Ordnung gebracht werden könnte.

LG

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Urlaubsfunktion

Beitrag von katalin » Sa 14. Feb 2009, 07:47

Hallo

das mit den mails da mach dir mal keine sorgen

wirst nicht gelöscht

am Ende des Monats werde ich wieder mal einen reset durchführen dann hast du 100% wieder

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:08

Re: Urlaubsfunktion

Beitrag von anouschw » Mo 16. Feb 2009, 10:29

Danke :^^:
Aber trotzdem, was ist mit der Urlaubsfunktion?
LG

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 290
Registriert: So 3. Aug 2008, 22:15

Re: Urlaubsfunktion

Beitrag von katalin » Di 17. Feb 2009, 07:08

also ich kann ganz normal im Mitgliedsbereich urlaub beantragen

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:08

Re: Urlaubsfunktion

Beitrag von anouschw » Di 17. Feb 2009, 10:23

Bei mir geht es nicht.
Da steht, ich hätte meinen gesamten Urlaub für dieses Jahr schon verbraucht und ich habe dieses Jahr definitiv noch keinen Urlaub eingestellt ;)

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast