Verschwundene Refs und Mails ohne Inhalt

Hier erhaltet Ihr Support
Gesperrt
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 11:04

Verschwundene Refs und Mails ohne Inhalt

Beitrag von minouschi » Fr 26. Sep 2008, 11:24

Hallöle
was ist meinem Ref los? :???:
hatte 2 refs gekauft, einen gab es nicht mehr, ich bekam ersatz.
von einem tag auf den anderen , obwohl eine bestätigungsrate von 100 % vorlag, verschwand dieser Ref nun aus meiner ref-liste.
d.h. eine woche nach erhalt.......
auf meine fragen über Kontakt und mail direkt an Maik bekam ich leider keine AW.
Seither bekomme ich aber mails ohne jeglichen Inhalt. diese mails haben weder einen betreff, noch Inhalt
kann mir jemand helfen ? :hilfe:
gruss minouschi

Special Member
Special Member
Beiträge: 962
Registriert: So 1. Apr 2007, 14:38

Re: Verschwundene Refs und Mails ohne Inhalt

Beitrag von ueberschaII » Fr 26. Sep 2008, 11:38

Ich kann Dir da zwar nicht helfen, aber Du kannst mir helfen... nämlich indem Du auf die Verwendung multipler Satzzeichen verzichtest. Solche machen nämlich keinerlei Sinn und ich habe wenig Lust diese ständig weg zu editieren.

Was Dein Problem angeht musst Du auf den Support warten.

Gesperrt

Zurück zu „Support Fragen/Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast