Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag 19.05.2008, 00:31

Nach oben

New Member
Registriert: 7. Mai 2008
Beiträge: 4
Ich wollte mal fragen, wie lange man Zeit hat die Mials und Questionmails zu bestätigen. Da ich immer am liebsten nen paar Tage Mails anhäufe um dann alle aufeinmal abzuarbeiten. Möchte mir aber auch keine Punkte durch die lappen gehen lassen.
Mfg Heinz
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 19.05.2008, 09:07

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Paidmails zwischen 5-7Tage.Manchmal kommt es allerdings auch vor, dass Mails vor Ablauf der Zeit gelöscht werden.
Questionmails auch in dem Dreh,aber diese werden meist nicht vorher gelöscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 14.11.2008, 00:45

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2008
Beiträge: 7
hallo ich bin jetzt relativ neu bei gongmails.

Bei den Paid und auch bei den Q-mails fehlt mir jeweils 1ne mail und darum hab ich keine 100% obwohl ich immer alle am selben Tag bestätige.

Auch in der History steht nix offen, alles bestätigt, wird die Statistik bei gelöschten Mails nicht angepasst ?

Über eine Antwort würde ich mich freuen, vielen dank schon mal im voraus.

Mfg Tweetyschen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 16.11.2008, 19:58

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich habe dich eben auf 100% gesetzt.
Haltbarkeit liegt meist bei 7Tagen,aber manchmal gibt es mal eine Fehlermail und die lassen sich nicht aus der Statistik rausnehmen,also müsste ich dann manuell abgleichen und das mache ich nur, wenn ich danach gefragt werde^^
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#5

Beitrag 17.11.2008, 00:20

Nach oben

New Member
Registriert: 14. Nov 2008
Beiträge: 7
achso na dann vielen dank, hab ich ja instinktiv das richtige getan und dich angeschrieben :)

Gruß Tweety
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste