Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag 13.02.2009, 18:10

Nach oben

New Member
Registriert: 12. Jan 2009
Beiträge: 3
Hallo,

ich habe eine Frage zu der Mailrally:
Gelten dabei die Mails, die ab 01.02.2009 bestätigt wurden oder die, die ab 01.02.2009 versendet und bestätigt wurden? Also logisch wäre ja letzteres, aber dann müsste die Liste/Statistik noch mal bereinigt werden. Vor allem auch, weil die beiden Gewinner ja schon feststehen, nur weil die ein paar Mails ausm Januar herübergerettet haben. Was ja doch unfair wär, oder?

Gruß hytauer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 16.02.2009, 13:43

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Hallo.Erstes ist der Fall.Das lässt sich nur leider nicht anders machen.
Zudem werden ja auch Mails gebucht, die z.b. nur an 400User gehen, aber das lässt sich nicht beeinflussen.Glück gehört also auch dazu.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 21.02.2009, 10:01

Nach oben

Young Member
Registriert: 11. Dez 2007
Beiträge: 43
Dann hab ich ja schonmal keine Chance :selbstmord:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag 23.02.2009, 21:52

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Tut mir leid:-(
Sind aber noch andere Rallys^^
Beim nächsten Mal werde ich alle Mails löschen, dass keiner einen Vorsprung haben kann.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast