refrally

Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 12:02

refrally

Beitrag von ine1960 » Mo 31. Dez 2007, 17:13

Hallo Andrej,

Bei der refrally steht: :shock:

Die 7 Mitglieder, welche die meisten aktiven Mitglieder für Gongmails.de bis zum erreichen des 1500 Mitglieds werben, erhalten folgende Preise gutgeschrieben.

Leider stimmen die anzahlen der refs nicht mit der wirklichkeit uberein. :cry:

Laut die rally-statistik habe ich 15 mitglieder. Es sind aber leider nur noch 6 da.

Meine frage also: wann korigierst du die ubersicht von die refjaeger, damit nur die aktieve mitglieder gezahlt werden. :mrgreen:

Bleibt mir nur noch uberig dir und deine familie einen guten rutsch ins neue Jahr zu wunschen.
:roll: :lol: :D

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: refrally

Beitrag von reffaenger » Mo 31. Dez 2007, 17:47

Eine gute Frage.
Ich werde mir das einmal in meine Liste fürs nächste Jahr schreiben^^
Dir auch einen guten Rutsch :D

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 119
Registriert: So 11. Nov 2007, 14:48

Re: refrally

Beitrag von reffaenger » Mi 31. Dez 2008, 15:14

Auch das läuft nun anständig in der Korrektur und zwar automatisch:-)

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast