Tags:
Hier erhalltet Ihr Support für Gongmails
Antworten

#1

Beitrag 06.03.2009, 11:26

Nach oben

New Member
Registriert: 6. Mär 2009
Beiträge: 1
Hallo, da Gongmails jetzt knapp 3600 Mitglieder hat, würde ich es gut finden, wenn es eine Shoutbox geben würde für die Zeche und auch für die Unterhaltung. Am besten wäre noch, wenn es automatische Zechenansagen gibt wie bei Bannisdukatenportal, Eurosmailer, Elfenmails usw. , sonst traut sich keiner zu zechen.
Ist nur ein Vorschlag
MfG PlayBoyNo1 :p
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 06.03.2009, 20:11

Nach oben

Senior Member
Registriert: 11. Nov 2007
Beiträge: 119
Ich hatte eigentlich vor im letzten Jahr eine Shoutbox einzubauen.Aber irgendwie hab ich das liegen lassen.Wenn sich zufällig was anbietet werd ich das tun.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support - Fragen / Probleme | Gongmails“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste