Kronen-Mailer X Questionmail X TS-KE

Support für Kronen-Mailer
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Mär 2009, 16:03

Kronen-Mailer X Questionmail X TS-KE

Beitrag von Yoschi » Di 17. Mär 2009, 16:06

1. Den Bestätigungslink in der Mail anklicken
2. Auf der neuen Seite links oben den blauen Button klicken, der mit Turbo-Suche24 beschriftet ist.
3. neue Seite öffnet sich
4. Klickt auf der Seite links den Hochbanner mit den Handy drauf an.
5. Klickt oben im Menü auf Shops
6. Nun bei B bei dem Anbieter bol.de klicken.
7. Klickt nun unter Beliebteste Produkte bei bol.de irrgend ein Button zum Shop.
8. Nun könnt ihr die Frage in der Mail beantworten.

Frage: Wie lautet oben der Menüpunkt rechts neben DVD Blu-ray?

Frage falsch beantwortet. Sie erhalten 0 Punkte (plus weitere 0 Punkte im PopUp)

Könntet ihr bitte mal schaun was ich fasch gemacht haben soll? meine Antwort war S... - w...

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Mär 2008, 14:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kronen-Mailer X Questionmail X TS-KE

Beitrag von Andreas1972 » Di 17. Mär 2009, 19:01

hallo Yoschi
Im grunde hast du die richtige antwort ja gefunden nur sie wurde falsch gewertet weil sie das - zeichen mit eingegeben hatten,sprich da der menüpunkt zu eng war wurde das wort dort getrennt!
gruss Admin Kronen-Mailer

Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Mär 2009, 16:03

Re: Kronen-Mailer X Questionmail X TS-KE

Beitrag von Yoschi » Mi 18. Mär 2009, 09:56

gut werde ich mir merken weil bei allen anderen Mailern wo ich bin wird die eingabe so verlangt wie der Menüpunkt auf der Seite dargestellt wird

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Mär 2008, 14:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kronen-Mailer X Questionmail X TS-KE

Beitrag von Andreas1972 » Sa 21. Mär 2009, 00:49

ja gut war vieleict auch eine dumme antwort die ich da gerade gesucht hatte werde mir auch mühe geben sowas zu vermeiden!

Antworten

Zurück zu „Support | Fragen-Probleme Kronen-Mailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast