Tags:
Support für Kronen-Mailer
Antworten

#1

Beitrag Di 17.03.2009, 16:06

Nach oben

Young Member
Registriert: 17. Mär 2009
Beiträge: 21
1. Den Bestätigungslink in der Mail anklicken
2. Auf der neuen Seite links oben den blauen Button klicken, der mit Turbo-Suche24 beschriftet ist.
3. neue Seite öffnet sich
4. Klickt auf der Seite links den Hochbanner mit den Handy drauf an.
5. Klickt oben im Menü auf Shops
6. Nun bei B bei dem Anbieter bol.de klicken.
7. Klickt nun unter Beliebteste Produkte bei bol.de irrgend ein Button zum Shop.
8. Nun könnt ihr die Frage in der Mail beantworten.

Frage: Wie lautet oben der Menüpunkt rechts neben DVD Blu-ray?

Frage falsch beantwortet. Sie erhalten 0 Punkte (plus weitere 0 Punkte im PopUp)

Könntet ihr bitte mal schaun was ich fasch gemacht haben soll? meine Antwort war S... - w...
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Di 17.03.2009, 19:01

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2008
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
hallo Yoschi
Im grunde hast du die richtige antwort ja gefunden nur sie wurde falsch gewertet weil sie das - zeichen mit eingegeben hatten,sprich da der menüpunkt zu eng war wurde das wort dort getrennt!
gruss Admin Kronen-Mailer
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag Mi 18.03.2009, 09:56

Nach oben

Young Member
Registriert: 17. Mär 2009
Beiträge: 21
gut werde ich mir merken weil bei allen anderen Mailern wo ich bin wird die eingabe so verlangt wie der Menüpunkt auf der Seite dargestellt wird
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#4

Beitrag Sa 21.03.2009, 00:49

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2008
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
ja gut war vieleict auch eine dumme antwort die ich da gerade gesucht hatte werde mir auch mühe geben sowas zu vermeiden!
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support | Fragen-Probleme Kronen-Mailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste