Verbesserungsvorschlag

Support für Kronen-Mailer
Antworten
Young Member
Young Member
Beiträge: 21
Registriert: Di 17. Mär 2009, 16:03

Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Yoschi » Mi 8. Apr 2009, 08:44

Wie wäre es wenn nach falscher Antwort die richtige gezeigt wird, das man Nachvollziehen kann was man falsch gemacht hat.
Eben gerade passiert es wird nach der HRB gefragt, wenn nur die Zahlen gwünscht werden sollte das auch in der Frage stehen!!
Außerdem ist es schade das die Mails nur 24 Stunden gültig sind, der Support manchmal aber länger für eine Antwort braucht und somit die Punkte futsch sind

New Member
New Member
Beiträge: 19
Registriert: Di 25. Mär 2008, 14:12
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Andreas1972 » Mi 8. Apr 2009, 17:50

Hallo Yoschi

das mit der richtigen antwort anzeigen das iss nicht so gut weil sich dann user melden und sagen sie haben ja die richtige antwort eingegeben und wollten den nur Punkte scheffeln obwohl sie vieleicht entweder Falsch eingegeben haben oder etwas eintragen weil sie den weg der Beschriebung nicht gemacht haben.

ja das mit den 24 h werde ich ändern aber es steht eben nur in der mail drin wirklich lasse ich die mails 7 tage im system1

gruss Admin

Antworten

Zurück zu „Support | Fragen-Probleme Kronen-Mailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast