Tags:
Support für Kronen-Mailer
Antworten

#1

Beitrag 08.04.2009, 08:44

Nach oben

Young Member
Registriert: 17. Mär 2009
Beiträge: 21
Wie wäre es wenn nach falscher Antwort die richtige gezeigt wird, das man Nachvollziehen kann was man falsch gemacht hat.
Eben gerade passiert es wird nach der HRB gefragt, wenn nur die Zahlen gwünscht werden sollte das auch in der Frage stehen!!
Außerdem ist es schade das die Mails nur 24 Stunden gültig sind, der Support manchmal aber länger für eine Antwort braucht und somit die Punkte futsch sind
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 08.04.2009, 17:50

Nach oben

New Member
Registriert: 25. Mär 2008
Beiträge: 19
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Hallo Yoschi

das mit der richtigen antwort anzeigen das iss nicht so gut weil sich dann user melden und sagen sie haben ja die richtige antwort eingegeben und wollten den nur Punkte scheffeln obwohl sie vieleicht entweder Falsch eingegeben haben oder etwas eintragen weil sie den weg der Beschriebung nicht gemacht haben.

ja das mit den 24 h werde ich ändern aber es steht eben nur in der mail drin wirklich lasse ich die mails 7 tage im system1

gruss Admin
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Support | Fragen-Probleme Kronen-Mailer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast