Tags:
Alles was mit dem Telefon-, Internetanschluss zu tun hat. Internetzugang per DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Internet per Satellit usw. sowie Anbieter, Probleme, Technik...
Antworten

#1

Beitrag 28.04.2017, 10:35

Nach oben

New Member
Registriert: 21. Apr 2017
Beiträge: 5
Hallo Leute,

geht es euch genauso? Ich bin bei Vodafone und habe eine 200000er Leitung, aber das Internet läuft nur auf 32000er Leitung. Habe ich da eigentlich ein Sonderkündigungsrecht? Oder muss ich mich damit begnügen?

Viele Grüße
Gerald
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.04.2017, 12:23

Nach oben

New Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 16
x 1
Also es heißt ja dann immer "Bis zu 200 Mbit". Wenn du nur 32 hast, ist das aber ja sehr deutlich weniger. Wenn bei dir einfach nicht mehr ankommt, solltest du einen Tarifwechsel anstreben. Generell kündigen wird wohl nicht gehen, aber der Wechsel auf einen Tarif, der der Leitungskapazität entspricht, ist sicher machbar.

Hast du denn schon mal Kontakt zu Vodafone aufgenommen, um zu klären, weshalb bei dir nur 32 Mbit ankommen?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 17.05.2017, 13:17

Nach oben

New Member
Registriert: 15. Mai 2017
Beiträge: 18
Habe das selbe Problem bei einem anderen Anbieter.
Ich habe aber bereits den niedrigsten Tarif...
Schön blöd für mich.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste