Alles was mit dem Telefon-, Internetanschluss zu tun hat. Internetzugang per DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Internet per Satellit usw. sowie Anbieter, Probleme, Technik...
Antworten

#1

Beitrag 16.06.2019, 11:43

Nach oben

New Member
Registriert: 1. Nov 2011
Beiträge: 5
x 3
Ich habe in meinem Handy-Display ein paar kleine Kratzer. Ich würde sagen, sie sind nicht sehr tief, aber mich stören sie. Gibt es eine Möglichkeit die irgendwie zu entfernen oder muss ich das Display tauschen.

Tags:
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 17.06.2019, 01:21

Nach oben

Senior Member
Registriert: 25. Jul 2012
Beiträge: 123
x 13
Bei leichten Kratzern kann Zahnpaste helfen. In Zahnpasta sind kleine Schleifpartikel entfalten. Damit kann man das Display polieren, so das kleine, oberflächliche Kratzer einfach raus poliert werden. Die Zahnpaste aufs Display auftragen und mit einem weichen Tuch in kreisenden Bewegungen das Display polieren, bis die Kratzer verschwunden sind.

Bei tieferen Kratzern hilft Zahnpaste nicht. Dafür sollte man eine spezielle Politur für Displays nutzen. Diese enthalten feine Diamantpartikel und haben eine größere Schleif- und Politurwirkung. Im Fachhandel findet man eine solche Politur.
Der Magen der Sau, die Seele der Frau und der Inhalt der Leberwurscht sind noch weitgehend unerforscht.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#3

Beitrag 17.06.2019, 02:02

Nach oben

Werbung
Registriert: 4. Apr 2007
Beiträge: 4
Wohnort: Im Forum
Für Kunststoffdisplays
Polituren für Kunststoffdisplays, Acryl- und Plexiglas - Unbedingt die Anwendungsbereiche zu den einzelnen Produkten lesen.



Für Glasdisplays
Polituren für Displays aus Glas - Unbedingt die Anwendungsbereiche zu den einzelnen Produkten lesen.

  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telefon & Internet | Technik, Zugang - DSL, UMTS, HSDPA, ISDN, Satelit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast