Tags:
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag Do 8.07.2021, 00:46

Nach oben

New Member
Registriert: 2. Apr 2021
Beiträge: 1
Ich habe zufällig beim Stöbern diesen Bereich des Forums gefunden. Da ich gerade ein Problem habe, stell ich hier mal meine Frage. Wie kann ich ein Bluetooth-Gerät mit meinem XIAOMI Redmi Note 9 Pro koppeln. Ich bekomme das nicht hin.
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag Do 8.07.2021, 01:13

Nach oben

Young Member
Registriert: 13. Okt 2013
Beiträge: 33
x 19
Welches Gerät möchtest du denn koppeln?

Also grundsätzlich sollte bei beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet sein. Das zu koppelnde Gerät sollte auch sichtbar sein. Dann folgendermaßen vorgehen:
  1. am Smartphone von oben nach unten wischen, um die Benachrichtigungsliste zu öffnen
  2. auf das Bluetooth-Symbol drücken und halten, bis sich die Seite mit den Bluetooth-Einstellungen öffnet
  3. verfügbare Geräte sollten abgerufen werden
  4. ist das zu koppelnde Gerät in der Liste, drauf klicken und koppeln
  5. sollte ein Code (Passwort, Kennwort, Passcode, PIN-​Code, PIN-Nummer o.ä.) abgefragt werden, in der Dokumentation des zu koppelnden Gerätes nachschauen, gibt es die nicht, google fragen oder 0000 oder 1234 probieren
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast