Tags:
Informationsforum rund um Smartphones, Handy, Mobilfunk und Telekommunikation.
Antworten

#1

Beitrag 22.08.2013, 16:29

Nach oben

New Member
Registriert: 22. Aug 2013
Beiträge: 1
Feature Points

1.Öffnet euren Browser auf dem Handy und sucht "Feature Points"

2.Klickt auf Sign up !

3.Es öffnet sich ein Fenster und ihr erlaubt dem Programm Zugriff auf euer Gerät

Bild

4.Wenn ihr gleich am Anfang 50 Punkte haben wollt dann gebt den Ref Code "96FURZ" ein!

5.Macht Feature Points auf euren Home Bildschirm

Bild

6. Downloaded euch Gratis Apps und, spielt 30 sekunden damit und erhaltet Punkte

Bild


7.Holt euch mit diesen Punkten Amazon/Itunes Gutscheine, Steam Guthaben oder Paypal Guthaben

Bild

Bild

Wenn ihr Morgens/Mittags/Abends jeweils 1x auf Feature Points geht solltet ihr nach 2 bis 3 Wochen genügend Punkte für z.B 10€ PaypalGuthaben besitzen
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

#2

Beitrag 28.08.2013, 01:31

Nach oben

Member
Registriert: 24. Jul 2011
Beiträge: 80
x 31
Also 3 Wochen lang täglich 3x auf Feature Points gehen, macht 63 mal... Das für 10 Euro... na ich weiß nicht. Und dauernd irgend etwas downloaden uns spielen, wäre auch nicht so mein Ding für die paar Cents. Aber wer es mag...

Hat jemand denn schon Erfahrungen mit Feature Poins?
  • Zitat
  • Loge dich ein um diesen Beitrag zu liken

Antworten

Zurück zu „Telekommunikation und Mobilfunk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste