Filmempfehlung ?


Tags:
Inhalt teilen
Unterhaltung: Bereich für TV, Kino, Film, Musik und Literatur

Beitrag So 24. Mär 2013, 16:53

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Mär 2013, 12:21
Kann mir jmd ein guten Film empfehlen? Am liebsten Kino kann aber auch DVD sein...

Beitrag So 24. Mär 2013, 20:04

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 07:41
Keine Ahnung, auf was Du so stehts. Aber ich finde "No Country for Old Men" einen super Film.Der ist schon etwas älter. Von 2008 glaube ich, aber falls Du den noch nicht kennst... es lohnt sich.

Beitrag Mo 25. Mär 2013, 04:47

Nach oben

Senior Member
Senior Member
Beiträge: 110
Registriert: Di 4. Sep 2012, 23:40
No Country for Old Men ist nicht übel. Ich kenne den Film. Hier findet Ihr eine Beschreibung und einen Trailer:

No Country for Old Men

Beitrag Di 26. Mär 2013, 09:19

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 10:19
Im Kino läuft gerade "Die fantastische Welt des Oz", vielleicht interessiert dich das. Auf DVD gibt es einige gute Filme, zum Beispiel Skyfall fand ich großtartig. War ein echt guter Bond Teil.


Beitrag Mi 27. Mär 2013, 11:41

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 6
Registriert: Di 5. Mär 2013, 15:49
Ja, das Genre wäre schon interessant zu wissen. Der Junge im gestreiften Pyjama ist auch ein verdammt guter Filmzum Beispiel...

LG

Beitrag Mi 19. Jun 2013, 13:42

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 13:38
hol dir die tribute von panem auf dvd das ist meine absolute empfehlen. richtig gute buchverfilmung und zwei teile kommen noch. ;)

Beitrag So 23. Jun 2013, 13:59

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jun 2013, 12:01
Wohnort: berlin
Jo, der Film ist wirklich toll, da hast du Recht!

Beitrag Mi 17. Jul 2013, 17:01

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:41
Für mich einer der besten Komödien die letzten Jahre:
Immer Ärger mit 40

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Beitrag Mi 14. Aug 2013, 17:14

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:49
Filme die ich super fand und empfehlen würde (alt und neu):

- Hangover (der 1.Teil)
- Taffe Mädels (gerade im Kino)
- Pulp Fiction
- Django Unchained
- Ziemlich beste Freunde
- L.A. Confidental
- Blow
- The Doors
- American History X
- Gran Torino
- Die purpunen Flüsse
- Lucky Number Slevin
- Der Name der Rose
- Lord of War
- Full Metal Jacket

Beitrag Do 29. Aug 2013, 11:07

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 17:56
Wohnort: Berlin
Gran Torino war wirklich ein Hammer.. für mich DAS Comeback von Clint als Schauspieler. Als Regisseur ist er ja noch des Öfteren tätig.

Beitrag Mi 11. Sep 2013, 16:10

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:55
Whatever Works ist toll, Hinter dem Horizont und Burn after Reading auch, gibt einfach zu viele gute Filme :)

Beitrag Fr 27. Sep 2013, 17:21

Nach oben

leo

Benutzeravatar
Young Member
Young Member
Beiträge: 26
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 15:56
hangover
stichtag
this is the end
goodfellas
scarface



Beitrag Do 10. Okt 2013, 13:39

Nach oben

New Member
New Member
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Okt 2013, 18:23
Wer deftig mag, schaut sich mal die Streifen von Gaspar Noé an!


Beitrag Do 5. Dez 2013, 11:41

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 40
Registriert: So 3. Nov 2013, 19:12
Ich kann die Rush empfehlen. Der müsste auch eigentlich noch im Kino laufen. Das ist wirklich ein guter Film, für dens sich lohnt ins Kindo zu gehen. Also finde ich zumindest....
Da gehts um Nicky Lauda. Daniel Brühl und Olivia Wilde spielen mit, hat also auch ne eine gute Besetzung :)!

Beitrag Mi 11. Dez 2013, 23:18

Nach oben

Young Member
Young Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:26
Puuh, Empfehlungen sind immer schwer.
Also, wenn du "V wie Vendetta" mochtest, dann versuche einmal "Watchmen". Ich finde, die beiden sind sich in gewissen Punkten recht ähnlich. (Vor allem deine Interessen "Psychologie" und "Geschichte" könnten hier punkten, könnte ich mir vorstellen.)

"Memento" wäre gewissermaßen auch keine Fehlentscheidung, genausowenig wie "Prestige - Meister der Magie", wenn wir schon bei Nolan sind. Haben beide etwas Außergewöhnliches. "Fight Club" sicher auch, aber dieser Film spaltet die Gemüter dann doch. Ausprobieren.


Antworten

Zurück zu „Unterhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast