LCD Display für Heimkino

Forum für TV, Heimkino, Sound, HiFi und sonstige Unterhaltungselektronik
Antworten
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Sep 2017, 17:31

LCD Display für Heimkino

Beitrag von corrio » Do 7. Sep 2017, 17:33

Ich würde zu LCD Tv raten. In diesem Zusammenhang und weil ich dafür keinen extra Thread aufmachen will, die Frage an die Heimkino Experten: Kann man sich ein solches LCD Display (das eigentlich für Firmenanwendungen gedacht ist) auch als Heimkino - Fernseher aufhängen? Die sind sicher nicht günstig, aber qualitativ bieten die schon richtig was.

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 01:10

LCD TV oder Plasma TV

Beitrag von cooriebo » Do 7. Sep 2017, 17:54

Klar, man kann alles. Warum nicht? Du kannst dir ein Smartphone als Heimkino-Anlage an die Wand hängen oder aber ein 2 Meter Bildschirm. ganz wie es dir beliebt. Voraussetzung... Die Wand kann das Ding tragen.

Was sollen denn das für Firmenanwendungen sein?

New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Sep 2017, 17:31

Re: LCD TV oder Plasma TV

Beitrag von corrio » Fr 8. Sep 2017, 10:16

Mit Firmenanwendung meine ich natürlich, dass die Geräte offensichtlich für Unternehmen konzipiert sind, für welche Prozesse auch immer sei mal dahingestellt. Aber du hast meine Frage schon beantwortet!

* Mod-Edit: Zitat des vorherigen Beitrags entfernt, weil überflüssig und laut Regeln auch unerwünscht.

Young Member
Young Member
Beiträge: 49
Registriert: So 24. Jul 2011, 01:10

LCD Display für Heimkino

Beitrag von cooriebo » Fr 8. Sep 2017, 18:27

Das ist schon klar.

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungselektronik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast